Es lohnt sich nicht.
Ich habe Premium ja ein Jahr durch "Spender" genutzt.
Die Shoutbox wurde auch schon längst entschärft, dort ist doch inzwischen halbwegs "Welpenschutz" drin, dafür aber auch wesentlich weniger Personen mit "know how".
Gibt da natürlich auch Ausnahmen, die die Seite immernoch als heiligen Gral ansehen.
"freedom of speech" gibt es nicht.
Auf deutschem Boden würden sie einige Gesetze brechen.
Unterstützung von Steuerhinterziehern, per Geldwäsche. Ich wundere mich auch, warum es damals nie eine Strafanzeige in diese Richtung gab.
P Server Betreiber können hier ja grenzenlos mit Schwarzgeld PSC einzahlen und es dann wieder hier zu Geld machen, wenn man sich nun Geldwäsche im StGB durchließt und dazu noch beachtet, dass besonders der "große Abzug" vorhanden ist, dann ist der Tatbestand der Geldwäsche erfüllt.
Sternlevel sind egal und unterstützen muss man den Laden nicht.
Empfehlung überteuerter Hardware, und mit überteuert meine ich, man bekommt die IDENTISCHE Leistung für weniger.
Wenn der Postkasten sich immer füllt, dann holt euch nen Messenger und verlagert die Gespräche auf diesen.
Dazu ist "sicheres" Handeln auch per z.B. Skype möglich, wobei "Sicher" nicht der Schutz ist, nicht betrogen zu werden, sondern dass man die Person per Anzeige ausfindig machen kann, man muss es nur richtig anstellen.
Pros konnte ich gerade keine finden. Ah vielleicht weil dich Leute dann "trusteter" empfinden oder du das Badge toll findest.