Askari - Network

09/30/2012 14:39 Frezona™#31
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Warum das hier ist ein [Dis]diskussion Forum und wir [Dis]diskussiren hier gerade über den Server von Whazzert was sein Server Betrifft das dort auch mal Tips und Infos dabei kommen ist ganz normal und das Tute ich gerade so mit greife ich niemanden an :D (Noch Nicht)

-.- Ja da hast du vileicht recht aber dann sag ihn vileicht mal höflich das er sie rausnehmen kann wie es hier jeder Mensch tuht wir sind dooch nich im Kindergarten -.- :mad:
09/30/2012 14:41 Samker#32
Quote:
Originally Posted by FrezonaKing aka Whazzert View Post
-.- Ja da hast du vileicht recht aber dann sag ihn vileicht mal höflich das er sie rausnehmen kann wie es hier jeder Mensch tuht wir sind dooch nich im Kindergarten -.- :mad:
Doch wir sind hier im Kindergarten das siehst du ja daran das es nicht möglich ist das ihr mal was selbst macht und was drauf habt.

Mfg Samker
09/30/2012 14:41 Whazzert...♥#33
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2012 14:41 Frezona™#34
Vieliecht ist whazzert so aber er ist auch ein mensch wie wir alle und da kann man sich auch normal behnehmen und nich wie ein Ar... lasst es einfach bitte

Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Doch wir sind hier im Kindergarten das siehst du ja daran das es nicht möglich ist das ihr mal was selbst macht und was drauf habt.

Mfg Samker

Mach deine Templates weiter und nerv hier keinen man danke :(
09/30/2012 14:44 Samker#35
Quote:
Originally Posted by FrezonaKing aka Whazzert View Post
Vieliecht ist whazzert so aber er ist auch ein mensch wie wir alle und da kann man sich auch normal behnehmen und nich wie ein Ar... lasst es einfach bitte
Ja aber man lernt aus Fehlern also weisen wir ihn darauf hin und Schleimer mag sowieso keiner also bitte halt dich raus. Ich wollte zwar schreiben halt dich raus wenn erwachsene reden aber dazu fehlen mir hier die erwachsenen.

Mfg Samker

Quote:
Originally Posted by FrezonaKing(Whazzerts Sschatzimausipupsischleimer) View Post
Mach deine Templates weiter und nerv hier keinen man danke :(
Wie schon gesagt in meinem Thread das template habe ich nicht gemacht also merke ich das du einfach nur ärger willst.

Mfg Samker
09/30/2012 14:45 Basti180#36
Quote:
Originally Posted by Whazzert...♥ View Post
Ja ich weis das du das noch hast BlackSorpion der alles schön kopiert hat (Nicht schlim)
Aber die Kopie 1:1 zu nutzen = Schlim da ich so etwas nicht mag wenn ich bei einem Server Helfe und jemand eine Kopie macht und es dann nutzt für Public sachen ;)
09/30/2012 14:46 Frezona™#37
Quote:
Ja aber man lernt aus Fehlern also weisen wir ihn darauf hin und Schleimer mag sowieso keiner also bitte halt dich raus. Ich wollte zwar schreiben halt dich raus wenn erwachsene reden aber dazu fehlen mir hier die erwachsenen.

Mfg Samker

Wie schon gesagt in meinem Thread das template habe ich nicht gemacht also merke ich das du einfach nur ärger willst.

Mfg Samker
Ich glaube halte du dich hier raus und ich bin kein schleimer ich hatte früher paar probleme mit ihm aber das heißt nicht das ich ihn nich mag lasst es einfach -.-

Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Ja ich weis das du das noch hast BlackSorpion der alles schön kopiert hat (Nicht schlim)
Aber die Kopie 1:1 zu nutzen = Schlim da ich so etwas nicht mag wenn ich bei einem Server Helfe und jemand eine Kopie macht und es dann nutzt für Public sachen ;)

Sag doch einfach nett könntest du pls die files rausnehmen
09/30/2012 14:48 Samker#38
Quote:
Originally Posted by FrezonaKing(Whazzert hintereingangsbewohner) View Post
Ich glaube halte du dich hier raus und ich bin kein schleimer ich hatte früher paar probleme mit ihm aber das heißt nicht das ich ihn nich mag lasst es einfach -.-
Nein ich halte mich hier nicht raus ich habe meine konstruktive Kritik ab und dann werde ich hier persönlich dumm angemacht also dis[s]kutiere ich hier mal mir.

Mfg Samker

PS: ICH LIEBE DIE BUGS IN vBulletin *.* :*****
09/30/2012 14:51 Frezona™#39
Quote:
Nein ich halte mich hier nicht raus ich habe meine konstruktive Kritik ab und dann werde ich hier persönlich dumm angemacht also dis[s]kutiere ich hier mal mir.

Mfg Samker

PS: ICH LIEBE DIE BUGS IN vBulletin *.* :*****

wow man bist du geil ist mir egal reporte dich ebend die ganze zeit bist du gebannt bist ist mir
egal :cool:
09/30/2012 14:52 Samker#40
Quote:
Originally Posted by FrezonaKing[12 Jahre alt
(Will sein alter nicht verraten);18986874]wow man bist du geil ist mir egal reporte dich ebend die ganze zeit bist du gebannt bist ist mir egal :cool:
Ja viel spaß beim reporten :D

Mfg Samker
09/30/2012 14:52 Whazzert...♥#41

09/30/2012 14:53 Frezona™#42
Quote:
Ja viel spaß beim reporten :D

Mfg Samker

Ja freue ich mich schon drauf xD
09/30/2012 15:11 SweetWeedZ#43
Kann der Kindergarten bitte aufhören und lasst uns bitte auf das Theama Konzentrieren ...
09/30/2012 15:12 Caѕper#44
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
Kann der Kindergarten bitte aufhören und lasst uns bitte auf das Theama Konzentrieren ...
"Euer" Admin ist ja der Volltrottel der fremde Files in "eurem" Thread veröffentlicht.
09/30/2012 15:13 Samker#45
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ (12 jahre alt) aka Whazzert View Post
Das ist das Thema wir diskutieren über die Qualität des Servers und die kompetenz des Admins

Mfg Samker