Quote:
Originally Posted by Stamm1994
Super Service
Bestellt 1 Stunde später waren die account daten da für den Server
mir wurde MySQL Python Ports IPF
noch extra installiert
also nur empfehlenswert!!!!
|
Quote:
Originally Posted by Kriege203
Ich kenne Belius nun auch schon fast eine Ewigkeit. Schon damals haben wir bei ihm 3 Server gehostet.
Und ich kann nur sagen: Es ist sicher bis zum geht nicht mehr und hat eine TOP Performance. Wir hatten so gut wie nie laggs. Und sollten mal welche auftreten, weil mehr Spieler auf dem Server spielen, dann rüstet man einfach auf und schon hat sich das Problem innerhalb weniger Stunden gelöst.
Einfach nur TOP :D
|
Quote:
Originally Posted by <Dre4m>
Also Belius ist ein gewissenhafter Geschäftsmann und er erzählt euch nicht einfach etwas sondern er macht es er kümmert sich um jeden Kunden so das sie zufrieden sind und hilft wo er kann.
kind regards
Dre4m
|
Quote:
Originally Posted by .NoThx
Grade gekauft, und bin zufrieden
|
Quote:
Originally Posted by Prusias
Hallo,
ich hätte eine Frage, die mich abhält vom Bestellen:
Denn ich kann auswählen, ob ich eine DDoS-Protection haben möchte. Zahle ich monatlich? Wenn ja, zahle ich monatlich immer das gleiche (Jeden Monat die DDoS-Protection)?
MfG
|
Quote:
Originally Posted by нäɴdler™
[Server]Anonymes Hosting Verascht jeden ! Nicht kaufen
lestes mein kollegen da gekauft der hat nicht mal ein e.mail bekommen !
Also leute aufpassen !
|
Wie bitte?? Unser Email Server hat ein problem mit der versendung...
Wir haben ueber 400 Kunden die server bei uns hosten und bissher kahmen keine klagen.
Wenn du mal ein wenig die seite zurueckschaust siehst du leute wie: xCPx, sonystyle, kriege203, nostradame37, heckii123, Stamm1994, <Dre4m>, .NoThx, Prusias und viele andere die uns ein durchweg positives Bewertung gegeben haben.
Also bitte halte dich zurueck mit solchen anschuldigungen du spinner!!!
LG
.Belius