Quote:
Originally Posted by Insanely
Eben deshalb werde ich nicht reinkommen :DD Weil ich eigentlich keine Ahnung vom Scripten hab. Bin gutes Versuchskaninchen <:
|
Es gibt auch den offiziellen Darkorbit Underground. Das selbe Prinzip wie hier. Es ist eine gemeinschaft aus Leuten die Bugs suchen, nutzen und nicht wollen das sie Public werden und gefixxt werden. Das gleiche eben auch mit Scripts das nur eine kleine Benutzergruppe diese besitzt. Also ein geben und nehmen. 2 Arten von Usern Scripter und Bug finder ( oder wie man sie nennen soll ).
Die Bug finder haben eben den Vorteil das sie Bugs selber finden oder anderren Secret Quellen finden und nur an spezifische Personen geben wollen der Nachteil sie können nicht Coden wären aber auf solche Scripts vielleicht angewiesen oder wollen sie einfach so zum Spiel.
Bei den Scriptern ist das das gleiche nur andersrum sie können Coden und ggf. Scripts Coden die die Bugs der anderren nutzen und es leichter machen sie zu nutzen.
Das alles ohne das sie (wenn alle dicht halten) gefixxt werden. DayZ ist ja ein sehr verbuggtes Spiel demnach sollten einige Bugs zu finden sein. :)
Das zählt alles allerdings nur bei Bugs welche man ausnutzen kann und auch was bringen bzw. exclusiv sind die halt nicht jeder kennt. So kenne ich es vom Darkorbit Underground.