Iphone 5 - Kunden mega sauer.

09/22/2012 21:08 dat bär#31
Quote:
Originally Posted by Joymii ♥ View Post
Sein Handy ist bestimmt auch aus China :rolleyes:
heutzutage ist was alles aus China.
09/25/2012 05:00 Masters of Hardcore#32
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Welche Smartphones kommen denn nicht aus China?
Berechtigt diese Frage.

Apple ist bekannt dafür, dass sie den Mitarbeitern in China einen Hungerlohn zahlen, wobei hingegen andere Firmen einen fairen Lohn zahlen.

Apple verfolgt die Strategie "So billig wie möglich Prodizieren, so Teuer wie möglich Verkaufen".
09/25/2012 05:17 Underworl#33
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Berechtigt diese Frage.

Apple ist bekannt dafür, dass sie den Mitarbeitern in China einen Hungerlohn zahlen, wobei hingegen andere Firmen einen fairen Lohn zahlen.

Apple verfolgt die Strategie "So billig wie möglich Prodizieren, so Teuer wie möglich Verkaufen".
Wer sagt andere Firmen sind fair, ist einfach nur naiv.Jeder macht es doch so.
Der grobe Sinn eines heutigen Unternehmen.
09/26/2012 17:39 Der_Spanier#34
Bin zwar auch ein iPhone Besitzer aber eigentlich nur, weil mir das System an sich besser gefällt als Android. Werde auch jetzt denke ich zum 4S greifen und nicht zum 5er.
09/26/2012 19:02 Meiko​#35
Quote:
Selber Schuld, wenn man sich irgendeine pisse kauft, die in China verarbeitet wurde.
Ich wette mindestens die Hälfte deines kompletten Eigentums wurde in China verarbeitet :rolleyes:
09/26/2012 20:55 .Angel™#36
Ohne Steve Jobs können die nichts. Ich finde es super schade das er schon Tot ist.
09/27/2012 19:17 χινιту#37
gut das ich mir das noch nicht gekauft habe , dan warte ich wohl noch ein bisschen :)
09/28/2012 16:19 benjilein#38
Quote:
Originally Posted by cuter' View Post
was fürn scheiß gelaber gibst du den bitte von dir?
ich glaube wenn du dir sowas leisten könntest hättest du es auch gerne umgetauscht!
Was gibst du eigentlich fürn scheiß von dir? Ihr immer mit eurem leisten können... Ein intelligenter Mensch achtet auf Preis Leistung. Nur weils ein paar Proleten mit minderwertignkeitskomplexen nötig haben sich den Dreck zu kaufen sind nicht alle anderen arm. Ganz im Gegenteil, die haben meist mehr kohle, da sie nicht so dumm sind und auf eine ausgeklügelte marketingstrategie die ein Handy als statussymbol anpreist reinzufallen. Wenns jemand nötig hat weil er sonst nichts kann oder hat dann soll er machen, aber bezeichnet bitte nicht die wenigen noch denkenden unter uns als arm. Mittlerweile ist es ja so dass Leute Autos leasen damit Sie eben cool sind und ein neues haben, aber leisten können sie sichs eigentlich nicht. Achja und zum Thema leiern du materialist. Dein Handy ist vermutlich auch "geleast". Denn du bezahlst ja 30€+ mit Vertrag und so.

Jaja bla bla ist weiß und hat ne super Verarbeitung...... Mehr Argumente haben die Apple fanboys eh nicht zu bieten... Weils ja technologisch nichts gibt... Hinken ja überall hinterher außer bei der Werbung...
09/28/2012 18:31 Weom#39
Quote:
Berechtigt diese Frage.

Genau, Apple bezahlt die Arbeiter und nicht die Firmen, die die Arbeiter einstellen.
09/28/2012 18:34 Meiko​#40
Wenn ihr nicht in der Lage seid diese Diskussion in einem vernünftigen Umgangston zu führen, wird hier dicht gemacht und es gibt für die User entsprechende Konsequenzen. Das hier ist kein regelfreier Bereich.
09/29/2012 20:55 play with fire#41
Quote:
Originally Posted by benjilein View Post
Nur weils ein paar Proleten mit minderwertignkeitskomplexen nötig haben sich den Dreck zu kaufen sind nicht alle anderen arm.
ich hab also minderwertigkeitskomplexe, weil ich mir ein iphone gekauft habe.. okay