Quote:
Originally Posted by That'sMe:D
Problem damit ?? nur weil meine eltern nicht aufs geld achten müssen musst du nicht so behindert kommentieren
|
Sie hätten dich halt ordentlich erziehen sollen.
Dann würdest du auch nicht einfach Wörter wie "behindert" als Beleidigung nutzen. Aber das ist der Reiferückgang der Jugend mit steigenden Markenhypetrend. Wirkt antiproportional zueinander.
Quote:
50 Euro pro Monat reicht halt auch schwer als Jugendlicher, da man viel ausprobieren muss und auch vieel Spass haben muss. Wer was anderes sagt lebt nicht
Arbeite seid 3 Monaten und bekomme 650Euro/Monat. Reicht mir gerade mal so aber auch nur, da ich noch paar schulden zahlen muss.
Würde dir eher einen Ferienjob empfehlen, da man das Wochenende genießen sollte. Also auf jedenfall keinen Wochenendjob. Wieviele Wochenstunden hastn du?
|
Manche lernen es früh, manche spät und manche nie. Bei früh kann man dich wohl nicht einordnen.
Um mit 650€ kaum auskommen zu können, da muss man schon einiges Falsch machen, aber Schulden kommen ja nicht von gutem Umgang mit Geld.
Also ich sage etwas anderes, da ich den Müll nicht als selbstverständlich ansehe, auch wenn immer mehr sich in dieses Feld zurückentwickeln!
Gibt bestimmt ne Menge Personen, die sich nen Roller für Fahrten unter 5km besorgen. So etwas ist einfach lächerlich!