Quote:
Originally Posted by @xDrive
ja aber BMW oder mercedes sind nicht umbedingt für Anfänger geeigenet.
Nehmen wir mal an, du kaufst mercedes für 4 000€, etwas ganz gutes kriegst du dafür nicht, aber die Gefahr, dass etwas kaputt geht ist da hoch... Man sollte bei solchen sachen immer an die weitere kosten denken! Was kostet eine arbeitsstunde in der Benzwerkstatt oder die Teile?
Gut wenn du nicht an die kosten denkst, da die eltern alles übernehmen, dann kann man sich eher BMW angucken z.B. so was in der Art:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Gibt es da Statistiken? Denn ich habe meinen Führerschein in einem BMW gemacht und darin auch meine Fahrstunden absolviert.
Bisher bin ich bei Kleinwagen Golf und BMW gefahren und bei Transportern Mercedes Sprinter, VW LT und son Ford Teil.
Man gewöhnt sich schnell an jede Karre, da muss es nicht unbedingt nen BMW sein.
Jedoch nicht eigene, selber fahre ich mit dem Rennrad durch die Stadt und werde immer von ungebildeten Autofahrern angehupt, obwohl man nach aktueller Rechtslage nicht mehr auf den minderwertigen Radwegen fahren muss.
Die dreisten Säcke klauen mir sogar die Vorfahrt.
Als eigenes Auto würde ich dir dann doch auch son günstiges Teil empfehlen und nicht nen BMW, der schon bald bei 200 000+ km steht.
Am besten eins, dass nur wenige fahren, da dies in der Versicherung günstiger ausfällt.