Casper vs. Cro | Wen findest du besser?

09/18/2012 15:47 ayy lmao#31
Quote:
Originally Posted by Eth3rnitY View Post
beide nicht so ganz auf der Höhe meines Ufers .. wenn ihr versteht was ich meine .
Meiner Meinung nach sind die von SM-Records so das Bier des Vortrinkens und Casper , Cro und der ganze Ranz währen nen Sekt oder sowas ...
Das heißt, deiner Meinung nach, die von SM-Records sind für alle gut und Casper und Cro sind für die Oberschicht?
Das hast du schön dargestellt. Da muss ich zustimmen.

So ein Genie wie Casper überhaupt auf die Stufe von Cro zu stellen kann ja nur von Idioten kommen.
09/18/2012 17:25 Crack-wtf#32
Carosper
09/18/2012 18:22 .Red##33
Dinitiv Casper
Cro ist Müll
09/19/2012 00:36 killadomingo#34
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post

So ein Genie wie Casper überhaupt auf die Stufe von Cro zu stellen kann ja nur von Idioten kommen.
.
09/19/2012 01:17 Masters of Hardcore#35
Silv R ist verdammt gut *schmunzel*

Cro ist Behindert (Er macht Komerzscheiße und kein Rap!)

Casper kann ich nicht beurteilen, kenne ihn nicht.
09/20/2012 18:53 Carlos Lehder#36
Finde Casper viel besser wie Cro, aber seit er nicht mehr bei Selfmade ist, bringt er nur noch rotz.
09/20/2012 19:17 killadomingo#37
jo XOXO war voll das hingeklatschte album, richtiger, liebloser mainstreamscheiß...schade, dass er keine unpassenden, mit zweckreimen und anglizismen gefüllten punchlinetracks wie auf "die welt hört mich" auf XOXO gepackt hat...wär dann viel geiler gewesen. den erfolg hat er auch überhaupt nicht verdient...son huso alter. :rolleyes:
09/20/2012 23:31 Yuuka™#38
cro
09/21/2012 02:42 Hizamaru#39
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Silv R ist verdammt gut *schmunzel*

Cro ist Behindert (Er macht Komerzscheiße und kein Rap!)

Casper kann ich nicht beurteilen, kenne ihn nicht.
ah digga, casper macht kein kommerz und seine interviews nach dem erfolg haben ja auch viel mit dem alten casper zu tun, gelle?
cro hat einfach n chilligen stil, casper is kritischer. ihr vergleicht da äpfel mit melonen. nur weil beide erfolg haben, heißt es nicht dass man sie auf eine schiene stellt und punkt für punkt vergleicht oder fangen wir an boybands die extrem erfolgreich sind mit queen zu vergleichen?

nate
09/21/2012 13:02 ayy lmao#40
Man sollte bei Mainstream schon unterscheiden.
Es gibt Alben die für den Mainstream gemacht werden (Kommerz) wie Raop und welche, die gut sind und deswegen in den Mainstream geraten (XOXO).