Wohin gehen?

09/14/2012 15:25 Zynthox#31
Dann lad Sie ebend zum Döner essen ein..
09/14/2012 15:26 Fancy-Pants#32
Quote:
Originally Posted by Zynthox View Post
Dann lad Sie ebend zum Döner essen ein..
Genau,danke für den Tipp
09/14/2012 15:27 _Layesd#33
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Genau,danke für den Tipp
Dann kannst du den Kuss aber vergessen, weil sie will dich bestimmt nicht mer küssen nach dem du nen Dönner gegessen hast :p
09/14/2012 15:29 Fancy-Pants#34
Quote:
Originally Posted by .Æby View Post
Dann kannst du den Kuss aber vergessen, weil sie will dich bestimmt nicht mer küssen nach dem du nen Dönner gegessen hast :p
Wer sagt,dass ich nen Döner esse? Ich hab zur not auch immer Kaugummis mit:p
09/14/2012 15:30 zαreαr#35
Coktails trinken gehen oder so D:
09/14/2012 15:36 ThreeSixxtY#36
Bruder wohnst du im Wald oder warum GIBT ES GARNIX ?

Naja wen sie 16 is sag lass ma bisil was trinken 4 bier für jeden 2 reichen fürn anfang damit ihr nicht besoffen werdet :D dann kommen immer irgentwelche themen
09/14/2012 15:37 lalallaxD#37
Vielleicht in einen anderen fahren?
09/14/2012 15:38 _Layesd#38
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Wer sagt,dass ich nen Döner esse? Ich hab zur not auch immer Kaugummis mit:p
Aso also gehst mit ihr zu Alibabas Döner stehst davor:

Du: "Ein Döner bitte!"
Sie: "Warum nur einen?"
Du: "Na für dich."
Sie: "und was ist mit dir..?"
Du: "Ich ess keinen sonst hab ich Mundgeruch und werde fett."

:awesome:

Dann macht sie sofort Alt + F4
09/14/2012 15:51 FiireLove.#39
Quote:
Aso also gehst mit ihr zu Alibabas Döner stehst davor:

Du: "Ein Döner bitte!"
Sie: "Warum nur einen?"
Du: "Na für dich."
Sie: "und was ist mit dir..?"
Du: "Ich ess keinen sonst hab ich Mundgeruch und werde fett."

:awesome:

Dann macht sie sofort Alt + F4
Schonmal an Pizza oder Pommes gedacht? Ausserdem, wenn sie einen Döner isst, wird sie selber Mundgeruch haben...
09/14/2012 15:57 _Layesd#40
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Schonmal an Pizza oder Pommes gedacht? Ausserdem, wenn sie einen Döner isst, wird sie selber Mundgeruch haben...
Trotzdem Döner essen als 1. Date :facepalm:

Erzähl mal was über sie, ist sie eher soeine Azzlack Göre die jedes Wochende blau ist oder wirklich eher romantisch, schüchtern etc.?
09/14/2012 16:00 Shiinya#41
Quote:
Trotzdem Döner essen als 1. Date :facepalm:

Erzähl mal was über sie, ist sie eher soeine Azzlack Göre die jedes Wochende blau ist oder wirklich eher romantisch, schüchtern etc.?

Andersgesagt:
Füll sie ab oder mach was romantisches/schönes. Je nachdem wie viel Zeit ihr habt ist da Anfangs wenn's noch hell ist ein Spaziergang was feines oder legt euch im Park random auf 'ne Wiese und quatscht nur.

Zum Abend hin dann die Sterne angucken, hab ich mit meiner Freundin auch beim 1. Date gemacht, endete dann darin das wir knutschend auf der Wiese lagen(ohne jegliche Form von Sex später).
09/14/2012 16:12 _Layesd#42
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Andersgesagt:
Füll sie ab oder mach was romantisches/schönes. Je nachdem wie viel Zeit ihr habt ist da Anfangs wenn's noch hell ist ein Spaziergang was feines oder legt euch im Park random auf 'ne Wiese und quatscht nur.

Zum Abend hin dann die Sterne angucken, hab ich mit meiner Freundin auch beim 1. Date gemacht, endete dann darin das wir knutschend auf der Wiese lagen(ohne jegliche Form von Sex später).
Gut abfüllen führt eig. eher zum abschleppen und nicht zu einer Beziehung, aber hast schon recht. Nutz den Wald^^ Mach es ein bischen wie in den Filmen such dir einen echt tollen Platz aus mit guter Aussicht, verbinde ihr die Augen oder sag sie soll sie zu halten, halt sie an ihrer Hand und wenn du da bist soll sie die Augen öffnen und sie sieht den panorma Blick :handsdown:

Dann redet über irgendwas privates, was sie im Herzen trift (nichts verlätzliches), und ganz wichtig zieh dir ne Jacke an auch wenn dir warm ist denn ihr wird so oder so kalt sein, und dann bist du ihr Held weil du ihr, deine Jacke gibst ;)

Sei offen und nicht "ich bin der coole Boy von nebenan" Sei du!
09/14/2012 16:28 -=ColdDeath=-#43
Ok du bist wahrscheinlich schon voll dabei also ... viel glück und alles gute :3
09/14/2012 16:35 _Layesd#44
Quote:
Originally Posted by -=ColdDeath=- View Post

Spass ... Was sich immer empfiehlt: Essen gehen oder geh mit ihr ins Kino? Spazier mit ihr auf einen Nahegelegenen Berg und schaut euch den Sonnenuntergang an?
Les dir erstma den Beitrag durch bevor du hier rum postest :awesome:
09/14/2012 16:38 fluid77#45
geht ne runde zockn! :D