Quote:
Originally Posted by iFate
Andersgesagt:
Füll sie ab oder mach was romantisches/schönes. Je nachdem wie viel Zeit ihr habt ist da Anfangs wenn's noch hell ist ein Spaziergang was feines oder legt euch im Park random auf 'ne Wiese und quatscht nur.
Zum Abend hin dann die Sterne angucken, hab ich mit meiner Freundin auch beim 1. Date gemacht, endete dann darin das wir knutschend auf der Wiese lagen(ohne jegliche Form von Sex später).
|
Gut abfüllen führt eig. eher zum abschleppen und nicht zu einer Beziehung, aber hast schon recht. Nutz den Wald^^ Mach es ein bischen wie in den Filmen such dir einen echt tollen Platz aus mit guter Aussicht, verbinde ihr die Augen oder sag sie soll sie zu halten, halt sie an ihrer Hand und wenn du da bist soll sie die Augen öffnen und sie sieht den panorma Blick :handsdown:
Dann redet über irgendwas privates, was sie im Herzen trift (nichts verlätzliches), und ganz wichtig zieh dir ne Jacke an auch wenn dir warm ist denn ihr wird so oder so kalt sein, und dann bist du ihr Held weil du ihr, deine Jacke gibst ;)
Sei offen und nicht "ich bin der coole Boy von nebenan" Sei du!