Eure meinung zur Antifa?

02/13/2016 19:32 davidstylo#31
Ein Haufen von Opfern,die glaube sie würden die Welt mit ihrer Gleichberechtigungsscheisse retten.

Unser Reichtum basiert auf die Knechtung anderer und lieber so als andersrum.
02/13/2016 19:34 Monkeypunch#32
Die meisten die ich kennengelernt habe haben absolut kein Plan von Politik und sind nur da um cool zu sein.
02/13/2016 20:05 MrSm!th#33
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ein Haufen von Opfern,die glaube sie würden die Welt mit ihrer Gleichberechtigungsscheisse retten.

Unser Reichtum basiert auf die Knechtung anderer und lieber so als andersrum.
Es geht aber nicht nur so rum und anders rum. Es gibt auch noch die Option, dass alle ein menschenwürdiges Leben leben können. Natürlich können nicht alle reich sein, aber das ist auch nicht nötig.

Solche menschenfeindlichen Aussagen entsprechen eher den Ansichten des IS als unseren westlichen Werten.
02/13/2016 20:48 newbliss#34
Ich bin sowohl gegen Linksextreme, als auch Rechtsextreme. Ich mag die Antifa nicht und nachdem meine Deutschlehrerin, welche selbst eine "stolze Antifantin" ist, mir etwas über ihre Denkweise erzählt hat denke ich nicht, dass ich mich jemals mit denen anfreunden könnte.
02/13/2016 23:10 Nein.#35
Wer ist schon die Antifa? Jeder kann ein antifa Shirt tragen, jeder kann damit Steine werfen und jeder kann damit gutes tun. Alles was ich sagen kann - ist, dass die "ich werfe Steine, bin eh der coolste und muss mich zu einem Kollektiv bekennen, weil ich sonst nichts bin" Typen mir mächtig auf die nerven gehen. Ebenso kann ich sagen, dass ich diejenigen, die sich ohne Gewalt aktiv gegen gesellschaftliche Missstände, Unmenschlichkeit & Rassismus auflehnen - bewundere. Grade in Zeiten wie diesen halte ich das für verdammt wichtig.

PS: Manche von euch sind echt ekelhaft.