1 hithack hanin :P

02/17/2009 20:36 syntex#31
Quote:
Originally Posted by chibis View Post
"chibis ich brauch deine hilfe" kam zwar nich von dir aber naja :D kA wie oft du dich wiederholen willst aber wenn du ne antwort willst, guck in den anderen threads nach ^^
#close pls ... am besten die ganze kal section
Du bist es , ich beneide dich aber eins sag ich dir :]

Kannst auch andere Games hacken ausser Kal wo dir eh schon alles vor füßen liegt haha? oder suchst du da auch nach Source codes und Copy paste's solange bis es klappt? ^^

Wechsel zu Warrock , da gibts auch noch Source codes für dich womit du dich brüsten kannst.
02/17/2009 20:40 chibis#32
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
Du bist es , ich beneide dich aber eins sag ich dir :]

Kannst auch andere Games hacken ausser Kal wo dir eh schon alles vor füßen liegt haha? oder suchst du da auch nach Source codes und Copy paste's solange bis es klappt? ^^

Wechsel zu Warrock , da gibts auch noch Source codes für dich womit du dich brüsten kannst.
als ob ich jemals geschrieben habe, dass ich hacken kann :) syntex .. versuchs erstmal mit denken ... und zu deinem copypaste ... ließ dir die anderen threads durch ;)
02/17/2009 20:45 syntex#33
Quote:
Originally Posted by chibis View Post
als ob ich jemals geschrieben habe, dass ich hacken kann :) syntex .. versuchs erstmal mit denken ... und zu deinem copypaste ... ließ dir die anderen threads durch ;)
Langsam machst du mir angst.

Ne tut mir leid verschwende meine Zeit nicht um deine nicht Informativen threads oder posts zu lesen.
02/17/2009 21:09 Jason_Voorhees_GER#34
Ich muss meinen Senf jetzt auchmal hierbei tun....

*lachflasch*
ihr seid so GEILLLLLLLLLLLL
02/17/2009 21:11 StickyIcky#35
das gelabert mit neox war besser und es fing erst an !!!!!!!!!!!!
02/17/2009 21:33 syntex#36
ihr seit so GEILLLLLLLLLLLL

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/17/2009 21:44 Jason_Voorhees_GER#37
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
ihr seit so GEILLLLLLLLLLLL

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke =O
Meine Deutschlehrerin erklärt das voll schwul
02/18/2009 00:33 SFX-Cookie#38
lol meine fresse immernoch die gleichen kiddies hier im forum, die ihre zeit damit verschwenden ihr internetego ins unermessliche zu steigern. :)
einen angenehmen abend noch die herren.
02/18/2009 16:16 .PsYcHo.#39
zurück zum theme ihr freaaaaks :D

ehy das mit dem 1hh stimmt aber...
hab mir heute so aus kack n P-Server geladen .. & btw Webadim Repack , naja und
da war son Archer ug kp ob IC oder EA .. und der sry konnte die farbe nid so erkennen glaub war so ROT / Orange oder so ähnlich in die richtung naja voooolll hammer schnell geschossen konnte man sehen und hat den ELDER BOSS in 1-2 secs down gemacht :D
hammer..!!!
02/18/2009 16:29 BorSti#40
Quote:
Originally Posted by DerBoon1983 View Post
zurück zum theme ihr freaaaaks :D

ehy das mit dem 1hh stimmt aber...
hab mir heute so aus kack n P-Server geladen .. & btw Webadim Repack , naja und
da war son Archer ug kp ob IC oder EA .. und der sry konnte die farbe nid so erkennen glaub war so ROT / Orange oder so ähnlich in die richtung naja voooolll hammer schnell geschossen konnte man sehen und hat den ELDER BOSS in 1-2 secs down gemacht :D
hammer..!!!
weder 1hh noch sonst was - einfach attackbot - 1hh mix war es nicht da es bei webadmindrecksscheissrepack keine g40 waffen gibt - bzw du sie nur kompliziert über uce bekommen kannst
02/18/2009 16:34 painTman#41
Quote:
Originally Posted by SFX-Cookie View Post
lol meine fresse immernoch die gleichen kiddies hier im forum, die ihre zeit damit verschwenden ihr internetego ins unermessliche zu steigern. :)
einen angenehmen abend noch die herren.

bekommst mal einen thanks :D

soweit ich weiss sind das nur die thiefs o0
02/18/2009 16:38 .PsYcHo.#42
Quote:
Originally Posted by BorSti View Post
weder 1hh noch sonst was - einfach attackbot - 1hh mix war es nicht da es bei webadmindrecksscheissrepack keine g40 waffen gibt - bzw du sie nur kompliziert über uce bekommen kannst

meinst du attackbot?

ich hab auch n attackbot ;D ... kennt ihr ja Stagger , Focus , Heartbraker ;D
und der schießt auch schnell aber ich brauche 20 mins. für elder boss und der
1-2 sec ..
BTW : er ist kein admin ;) ... und hab rausgefunden das er ein IC ist und er schießt mit g62 imp bow

EDIT//:D er hat Jobhack gemacht ist IC UND EA :D
02/18/2009 17:13 StickyIcky#43
y0, wayne ?
02/18/2009 17:45 xXCr4NkXx#44
soweit ich mich erinnern kann hat webadim repack g40 waffen...geh mal nach cop zum waffenmerchant ;)
02/18/2009 18:33 .PsYcHo.#45
Jo danke gibbets :DD

aber wie geht der 1hh mix (wie ihn borsti nennt ) nochmal xD?

ACHJA :

step 1. mix your weapon via packets ( weapon must be equiped if not then would not work)

step 2. un equip your weapon after mixing via packets , you will see the dmg goes negative ..

step 3 replay this procedure 4 - 5 times and you get - 65k dmg so negative gl and hf ( works only with G40 Weapons. (( or u need to replay this procedure with higher weapons MUUUUCH MORE )

step 4 go and kill mobs have fun =)

--

FRAGE xD ... Wie mixt man nochmal via packets???