Sich aus nüchtern lassen, ist ja kein unterschied.... Wenn du tagelang Säufst stinkt du irgendwann auch wie eine ganze Brauerei ^^
Wohnung Auslüften "Falls du Wohnung Raucher bist"
Das rauchen aufhören, ich habe 7 Jahre lang von der Zigarette zur Zigarre gewechselt. Danach Stank ich als ob ich in einer Tabakfabrik gearbeitete hätte, ich habe einfach das Rauchen aufgehört als es zu teuer wurde, auf einen tag auf den anderen! Ohne scheiß.
Lass dich von Freunden oder bekannten nicht zum rauchen ermutigen "solltest du Jünger sein" rauchen ist Nicht Cool!" Wer das behauptet ist Dumm und hat eh kein Plan.
Und was die Kleidung an geht, erst einmal draußen an die Luft hängen zb. an die "Wäscheleine hängen " 24 Std. lang dann je nachdem was du trägst Richtig Waschen lassen "In der Waschmaschine" 60 Grad, bei Wolle 30 oder 40 Grade Kalt, weiß ich jetzt nicht mehr genau.
Kinderzimmer :D Dein Jugendzimmer "wie man es eben nennt" ^^ Auslüften (Falls du innen Rauchts/Auto) Für Auto Hängst du dir so einen Duftbaum rein, dieser fängt den rauch ab! Und ja ich weißt die Dinger sind Krebs erregend! Du muss sie ja nicht essen oder dran schnüffeln :/ Am besten Zitronen Baum oder so etwas?!
Autositze mit Geruch freien Febreze (Kann auch nach etwas riechen) besprühen und ein ziehen lassen.
Falls mir noch etwas einfallen sollte sag ihr dir bescheid, aber ich hoffe ich konnte Helfen!