MacroGoblin GW2 bot

09/17/2012 12:50 meiner79#31
## Link deleted by Garuga ## ist die günstigste.
Lediglich 5€ Gebühr einmalig, die kann man aber auch noch sparen, wenn ich euch werbe.

Falls Interesse benötige ich Emailadresse per PM.
09/17/2012 19:43 Else#32
Quote:
Originally Posted by shaawn1 View Post
prepaid-kreditkarte? sowas gibts? :O
Natürlich. Das Verkauft fast jede Tankstelle.. zumindest hier die JET, STAR usw..
09/18/2012 14:09 shaawn1#33
hab mir gestern eine gekauft. Die ersten 2 Tankstellen hatten die wirecard 2go visa im amgebot. Allerdings waren die zu unfähig mir diese zu verkaufen. (die karten hingen bei den itunes- und prepaidkarten). De 3 Tankstelle hatte dann jemanden der es hinbekommen hat und mir die visacard verkaufen konnte.

Die mywire mastercard konnte keinde der mitarbeiter dort mit guthaben aufladen, obwohl die tankstellen als offfizielle aufladestation deklariert waren :/

Auf jedem Fall gehts mit dieser Visa Prepaidkarte problemlos und vorallem muss man sie nur aktivieren und kann dann damit bezahlen :)
09/18/2012 15:37 mattgoblins#34
and functional bot? Does he have problems
09/19/2012 14:02 Agiaki#35
Habe gelesen, dass MacroGoblin scheiße sein soll.......da muss ich mich doch sehr wundern. Habe den Bot in Warhammer, Aion und HdRO verwendet und war zu 1000% zufrieden.

Habe mir mit dem zugrundeliegenden Macro-tool in Aion sogar einen craft bot geschrieben (Das Tool ist voll zugänglich, man kann also nicht nur die damit erstellten Bots nutzen). Von allen Macro-tools ist MacroGoblin das beste, das ich kenne.
09/19/2012 15:09 Garuga#36
Hier wieder das Gleiche. Bitte nur Bots veröffentlichen die auch als Beitrag angehängt werden können. (Sei es auch nur eine art Trial-Version)

Links werden wieder deleted.

English: Don't publish links of bots if you can't attach them. (A link to a "paid" bot ist not allowed. Only if you can upload a trial version or something similiar!)

#closed

UPDATE:
Natürlich muss auch ein backlink zu epvp vorhanden sein auf der Homepage!

We need a backlink to epvp at the linked homepage!