Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
@unkreativ Nichts Ende der Diskussion, es ist erst Ende wenn ich es sage...
|
Soeine Einstellung mit 15, na da wirst du freude bei der Arbeitssuche haben :)
Quote:
Es ist mir egal ob du reich bist oder nicht...
|
Sowas solltest du auf arbeit bringen, ambesten als Aushilfe dem Chef gegenüber :rolleyes:
Quote:
Danke. Dann warte ich noch am besten ab bis ich 16+ werde, dann versuche ich es mal bei einer Tankstelle als Aushilfe oder was anderes. Also Burger King und Mc Donalds soll ich weglassen, ok.
|
MCs oder BKing zahlen nicht so gut, aber gerade um auch mal Berufserfahrung zu sammeln und in den Ernst des Lebens einzutauchen sollte man die vielleicht auch als Herrausforderung sehen und mal probieren, wenn du das ein paar Monate überstehst, dann kann dir keiner mehr was :)
Aber SUpermarkt kann ich auch nur empfehlen, jedoch wenn dann Kasse (Ab 18), sonst bist du nur das Mädchen für alles und darfst generell fast nur vorziehen :o
Quote:
|
Originally Posted by »Comatose«
Google doch ?!
|
Quote:
Dein Beitrag ist ja so hilfreich, hör auf zu spamen und geh raus aus dem Thread, ich schreibe bei deinen sinnlosen Threads auch nicht "google doch" :facepalm:
|
Er hat recht, es gibt millionen von Einträgen wo 12, 14, 15, 16... jährige Nebenjobs suchen, heutzutage hat google auf alles eine Antwort und 90% der Fragen würden durch recherchen von alten Topics die genau das selbe Thema x mal behandeln oder in anderen Foren schon vollständig behandelt.
Aber stimmt, einen neuen Thread aufmachen ist immer am leichtesten, dann solch einen Beitrag noch als Spamen zu beleidigen, kein Kommentar!