also du... erstmal bei dem pc ist es theoretisch völlig unnötig aufzurüsten xD das weißt du vermutlich aber schon, eine ssd ist wohl die beste möglichkeit mit relativ wenig aufwand und geld einen ganzschönen leistungsschub zu bekommen !! die grafikkarte würde ich nicht austauschen sondern wenn du upgrade haben willst einrfach noch einmal die selbe einbauen !
ölgehäuse sehen zwar nett aus aber selber machen bzw selbst die teile inbauen würde ich dir keinesfalls empfehlen ist nämlcih ne ziemliche sauerrei !!
wenn du dir ein echt geiles gehäuse kaufen willst würde ich die das hier empfehlen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sieht meiner meinung nach ziemlcih geil aus xD
aber die besten gehäuse sind immer noch die selbst gemoddeten einfach ein simples gehäuse kaufen und dir überlegen wies geil aussähe, was du gerne am pc hättest und wie du es umsetzten kannst, das sind jedenfalls bei mir imemr die schönsten gehäuse !!
wenn du nicht immer zu viel geld hast würde ich mir bei dieser hardware außer vllt etwas neuem ram nichts außer einer ssd dazukaufen, und natürlich einen bildschirm aber das hat ja nicht direkt was mit dem pc zu tun ...
mfg
guzz