Quote:
Originally Posted by MotherX
Doch er droht ihm und gibt ihm zugleich noch eine Chance.
Der nächste der keine Ahnung davon hat was er dá redet - Das wäre das gleiche wenn du nen Moderator fragen würdest ob er Postgeil ist....das ist ja schon fast ne Beleidigung.
Er hat nichts zum Thema beigetragen, er hat die Aufgaben eines Moderators erklärt, bzw erklärt wieso er dafür eine Verwarnung erhalten könnte.
Für deinen Beitrag hättest du eine Verwarnung verdient, du bist nicht in der Position einem Moderator zu erzählen was er zu machen hat und was nicht, auch wenn du Recht haben solltest oder mal nicht einverstanden bist.
Manchmal ist schweigen Gold wert....
|
-->
Quote:
|
Hier im Thread werden ab jetzt alle Beiträge, die nicht mehr mit dem Thema verbunden sind, verwarnt.
|
Wenn du schon so genau auf die Regeln achtest, halte dich selber auch dran.
Wer hat jetzt ne Verwarnung verdient hä? :rolleyes:
Ist ja lächerlich zu behaupten das ich nicht in der Position bin einem Moderator was zu erzählen.
Nur weil die einen schönen grünen Balken haben und ein paar Rechte muss man doch nicht alles befürworten was sie sagen.
Ich bin in der Sektion seit 2009 mehr oder weniger aktiv und hab schon viele Mods kommen und gehn sehn. Real~Life macht seinen Job sehr gut aber trotzdem sag ich auch offen wenn mir was nicht passt. Denke da hat er nix dagegen..
So zurück zum Thema: Sind Cheats nicht im eigentlichen Sinne von den Programmieren eingebaute Codes im Spiel? Quasi gewollte Voteile?
Ich denke bei Warrock ist es nicht umbedingt falsch auch Hack zu sagen.