[Root/EP1]Askari LastChaos

09/01/2012 18:42 DerNamenslose#31
Ich sag ja nix dagegen dass du deine Meinung kundgibts. baer es ist sinnlos^^
siehe Yannikin.
Report everyone!!!!
09/01/2012 18:45 » $tyLeRZockeR™#32
Yannikin ich weiß ja nicht ...
Das du sowas noch Unterstütz ist ja auch "...."....
Wenn wir Spammen, gleich Infa. Aber wenn Whaaazert was macht ist alles ok.
In den Board-Regeln steht das man nicht Spammen soll. Was er mit den Thread´s macht ist eindeutig Spammen.
09/01/2012 18:49 LangStaab#33
das ist dumm das du hier nervst was haste davon wen der thread gelöscht wird? kaufst du dir dan ein eis :D
09/01/2012 18:50 DerNamenslose#34
Lass es einfach auf sich beruhen.
und wenn andere threads geschlossen werden ist er ja dazu gezwungen neue zu machen P.P
09/01/2012 18:57 bisko #EGG#35
Meine Meinung:

1. Spam-Threads
(Kann ich auch machen und jede Woche neuen Server bzw. neuen Namen)

2. Hinterlistige Masche
Server --> User donaten --> Server closed --> Neuer Server --> User donaten --> Trollolololol

3. Forum unübersichtlich
Bitte macht mal einen Whazzert-Bereich oder macht ein Ep1-Server Sammelthread, damit Whazzert nicht wieder Threads eröffnen muss.
09/01/2012 19:36 Yannikin#36
Ein gewisser Aufwand steckt auch dahinter, nicht enorm, aber er ist gegeben. Zweitens gibt es keine Regeln, die das erstellen eines Threads für einen Server verbietet. Ich halte es auch nicht für gut andauernd einen neuen Server zu eröffnen und teile da Conans Ansicht.
Hier ist aber definitiv nicht der richtige Ort um meine Art der Moderation zu diskutieren, Regelverstöße können Reportet werden und nun ist hier aber entgültig Schluss damit. Wenn jemand damit ein Problem hat, meldet euch in der Complain Area und legt dort eure Beschwerde da. Aber langsam geht mir das ewige Gemecker auf die Nerven, ich mache das hier freiwillig in meiner Freizeit als kleinen Zeitvertreib...

Jetzt aber genug!
09/01/2012 20:26 ReNeH99#37
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Bitte macht mal einen Whazzert-Bereich
made my day, bin auch dafür ^^.. dann kann er sich endlich austoben^^
09/01/2012 20:33 pfluggi#38
ihr solltet alle auch mal daran denken,warum der letzte server down war und der thread geschlossen wurde...
warum die ganze sch.... die da geschrieben wurde wieder nach vorne holen??
ist gelaufen und sein server wurde gekillt und die db geloescht und und und ...
von daher ist es halt ein neuer server und wir sollten nicht gleich wieder mit so nem mist anfangen...
ich habe gerne auf dem server gespielt und spiele auch jetzt wieder darauf,da ich eben ein lc suechtel bin und diese art von server einfach geil finde...

in diesem sinne
mfg pfluggi
09/01/2012 20:45 BarneyGamble#39
wird das heute noch was ??
09/01/2012 20:49 SunnyShine#40
Whazzert, also bei mir sind Daumen oben.
Ich finde es echt klasse wie viel Mühe du dir gibst und jeden Server immer besser machen möchtest.
Weiter so ;)

Und an alle, die sich hier gerad beschwert haben:
Wenn ihr Whazzert nicht mögt, ignoriert ihn doch und hört auf überall das gleiche zu schreiben.
09/01/2012 22:18 KingKenan#41
ich frag mich erlich was manche leute für probleme haben wenn ich das ganze schon lese hat mann ja nicht mal bock es anzutesten da mann ja so wiso weiss das der irgendwann mal angegriffen wird

rum heulen wegen ein paar Threads echt lächerlich ihr habt echt kein rl oder ?? alder wenn ihr so 10 mal klug seit euch an jede mist regel haltet und so heilig seit verpisst euch nach afrika und helft da den menschen boa sowas ist echt lächerlich da könnt ihr auch rum heulen und merkel anschreiben das grichenland so viel kohle in den popo geschoben bekommt aber so ein geld paket nicht in ländern investiert wird wo es die menschen erlich brauchen

so ich will nicht zu sehr abschweifen habt euch lieb lässt den mal in ruhe machen und überliesst seine Threads einfach wenn ihr ihn/sie nicht mögt basta

mfg kenan

achja und wegen den rechtschreibfehler geht zur polizei und zeigt mich an <3
09/01/2012 22:27 Frezona#42
Leute streitet euch doch nich der server wird morgen on komen habe mit whazzert gerdet ihn gehts nich sehr gut ich bitte um verständnis und spawn ist nich erlaubt von whazzert
09/02/2012 00:17 Whazzert...♥#43
So Leutz war heute leider weg und jemand hat root ge "Ddos " -.-

alles wieder on ..

Viel Spaß
09/02/2012 00:57 SunnyShine#44
Quote:
Originally Posted by Whazzert View Post
So Leutz war heute leider weg und jemand hat root ge "Ddos " -.-

alles wieder on ..

Viel Spaß
cool danke :D
jetzt kann der Spaß beginnen