Wenn ich mich nicht irre ist dieser "bug" nur clent-side oder denn wenn es server-side währ würde ich es als Hack einstufen
bitte keine behauptungen, wenn du nix weißt.Quote:
Wenn ich mich nicht irre ist dieser "bug" nur clent-side oder denn wenn es server-side währ würde ich es als Hack einstufen
Danke für deine Kritik, leider muss ich dir sagen es geht!Quote:
Ihr schlaumeier ohne bypass geht das net dar der client den diese adresse nicht richtig umwandeln kann ihr seht es aber die anderen net und die anderen sehen es net und in der db ist es auch net drin.
Ja wenn du erst so einen Namen nimmst wie g45g#45 und änderst den dann in lal um gehts nicht weil dort ein Sonderzeichen ist ... Musste schauen ^^Quote:
bekommst nen thx :>
achja noch ne frage ._. bei mir kommt da die meldung das man keine sonderzeichen etc dabei haben darf o.o obwohl ich es mit dem namen lal probiert hab
Ich habe es soeben getestet und es funktioniert problemlos!Quote:
Geht bei mir nicht, hab von Testcharrr zu Pro gewechselt, okay gedrückt, aber dann ist das OK eingedrückt, sodass ich nicht nochmal raufgehen kann, aber der Char wird auch nicht erstellt. Aussehen vom Char / Geschlecht / Namen kann ich dann noch ändern..
Ich sagte nicht es geht nicht. ;) Ich sagte es geht bei mir nicht, vllt. hatte ja schonmal jemand das gleiche Problem und kann mir da helfen?Quote:
Ich habe es soeben getestet und es funktioniert problemlos!
Bitte Anleitung befolgen und nicht random behaupten es geht nicht.