Zigainers hatt richtig gefarmt von was träumst du eigentlich?
das geht ? xD es wahren fast jeden tag exp events 150% exp up dann noch 50% exp gekauft und noch andren kramm kommt er insgesamt auf 270% c.a. und ich kriege pro game mit 150% exp up 900 exp (ich bin auch gut ;) ) aber das ist mach bahr^^Quote:
Achso, anfang crossfire eu in 1monat silber pommes? klaro .
Wie schon bereits erwähnt.. Er hat sich jedes Exp + Equipment gekauft und zu 90% td auf Egypt gespielt er hat am Tag teilweise über 30k exp gemacht ausserdem ist er nicht in einem Monat Silberpommes geworden Genius..Quote:
es ist auch nicht unmöglich ohne den ganzen events :DQuote:
was für ein schwachsinn, checks doch endlich, er ist ungefarmt.Quote:
ich kannte zigainers von beta war mein boss. ;D
und am dritten tag war er schon master seargent und hat mit farmbot gefarmt (ich auch mit ihn <3) aber dannach neuen acc gemacht damit aber nicht gefarmt
Dir sollte klar sein das es damals kein Exp+ Sachen gab, nur durch Badges und dann kam man auf Maximal 50%. Du kannst es gerne abstreiten das er nicht gerfamt hat aber ich meine er hat gefarmt. Falls er nicht gefarmt hat, na dann.... ganze Zeit Egypt spielen macht bestimmt Spaß.Quote:
Wie schon bereits erwähnt.. Er hat sich jedes Exp + Equipment gekauft und zu 90% td auf Egypt gespielt er hat am Tag teilweise über 30k exp gemacht ausserdem ist er nicht in einem Monat Silberpommes geworden Genius..