[New Section] Arctic Combat(CBT)

03/28/2013 23:52 Yuuka™#31
Ich bin auch dafür. Man kann sich austauschen und hilfe bzw. tipps geben.
03/29/2013 13:49 InstantBlood#32
Hier für einige die es nicht kennen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/15/2013 20:44 GFX-Graphics™#33
Würde gerne wissen was nun Phase ist.
04/16/2013 08:28 GuoTerra#34
Bin dagegen ,Combat Arms haben wir schon.
05/06/2013 22:55 Peterpansen112#35
Huhu Leute das Spiel hat nun schon über 300 000 Spieler und wird immer bekannter ich denke es ist angebracht mal eine eigene Sektion dafür zu erstellen ;)
05/21/2013 19:40 Sintiax#36
ja,bin auch dafür. Spiele es aktiv und es macht wirklich sehr Spaß. Ich denk mal das es auch schon genung Spieler in Epvp gibt.

mfg sulli
06/13/2013 18:24 GFX-Graphics™#37
Kümmert sich vllt. mal einer drum?!!!
06/13/2013 20:16 Pyrolex#38
Quote:
Originally Posted by GFX-Graphics™ View Post
Kümmert sich vllt. mal einer drum?!!!
Immer schön geduldig bleiben. :) Wenn die Administration Bedarf für eine Arctic Combat Sektion sieht, dann wird sie höchstwahrscheinlich auch eine erstellen.

Ich persönlich finde nicht, dass man dafür eine eigene Sektion benötigt. Meiner Meinung nach reicht der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für Themen bezüglich des Spiels Arctic Combat aus.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
06/28/2013 03:41 'Unicorn'#39
it's a yes from me (:
i started playing that some days ago
06/29/2013 23:42 cσпғυzzʟεđ#40
Arctic Combat wird warscheinlich so groß wie Combat Arms, gebt dem Spiel nur zeit. 100% dafür.
07/04/2013 00:44 Shakedownx3#41
Klares JA :D besonders für Trade section weil man ja Ingame items giften kann etc :)

Klares JA
07/14/2013 02:53 *-Oliver-*#42
Echt krasses game :)
09/05/2013 18:17 TheCrosser#43
Tut mir leid das ich hier Push,
Aber wieso kriegt so ein gutes Spiel wie Arctic Combat keine Section?
Aber von einem geschlossenen Spiel(siehe Fantasy Tennis) ist die Section noch offen?,
Das Spiel ist inzwischen sehr bekannt und hat auch viele möglichkeiten was andere F2P shooter(siehe Warrock,Combat Arms) nicht haben,Ein Admin könnte ja auf die Section aufpassen damit keine Hack Threads entstehen,Die Section kann auch dafür genutzt werden wie ein Clan zu öffnen,Oder wenn man mit dem Spiel Technische Probleme hat das sie möglicherweise jemand anders weiß und der Person hilft,Ich sehe kein Verständniss dafür das hier von einem geschlossenen spiel wie oben erwähnt Fantasy Tennis noch offen ist,Aber ein Spiel was offen ist und auch noch gut läuft keine zu öffnen,Ist das nicht ein bisschen Zynisch gegenüber den User die hier dagegen schreiben?
09/06/2013 19:10 xRoute66x#44
Quote:
Originally Posted by TheCrosser View Post
Tut mir leid das ich hier Push,
Aber wieso kriegt so ein gutes Spiel wie Arctic Combat keine Section?
Aber von einem geschlossenen Spiel(siehe Fantasy Tennis) ist die Section noch offen?,
Das Spiel ist inzwischen sehr bekannt und hat auch viele möglichkeiten was andere F2P shooter(siehe Warrock,Combat Arms) nicht haben,Ein Admin könnte ja auf die Section aufpassen damit keine Hack Threads entstehen,Die Section kann auch dafür genutzt werden wie ein Clan zu öffnen,Oder wenn man mit dem Spiel Technische Probleme hat das sie möglicherweise jemand anders weiß und der Person hilft,Ich sehe kein Verständniss dafür das hier von einem geschlossenen spiel wie oben erwähnt Fantasy Tennis noch offen ist,Aber ein Spiel was offen ist und auch noch gut läuft keine zu öffnen,Ist das nicht ein bisschen Zynisch gegenüber den User die hier dagegen schreiben?
So wie ich es mitbekommen habe, ist Arctic Combat seit dem 2. September down, oder nicht?
09/19/2013 21:10 TheCrosser#45
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
So wie ich es mitbekommen habe, ist Arctic Combat seit dem 2. September down, oder nicht?
Habe ich inzwischen auch bemerkt ^^,
Naja wie auch immer mein Post ist eh unnötig xD