Zombie-Apokalypse. In solch einem Fall würde man wahrscheinlich recht easy an Waffen kommen, notfalls ab nach Norwegen und die Lager der Bürgermilizen leerräumen :>.
Ja außerdem können die Zombies auch sprinten, und haben unendliche Ausdauer.. also da hätte ich meine Bedenken. :)Quote:
Stellt euch das mit den Zombi verkloppen nicht unbedingt so einfach vor,die würden sich warscheinlich auch wehren.
Abgesehen davon würde ich jetzt mal annehmen das bei nem Virus die stark in der Überzahl sind.
Ja aber auch echt gruselig, stell dir mal vor irgendeiner in deiner Familie ist infiziert worden und die Hälfte ihres Kopfes ist weg.. wäre schon sehr hart..Quote:
Zimbie konnte sehr intersante werden
Bezweifel ich stark, denn ein Zombie Körper würde rein biologisch gesehen wohl keinen so extrem großen Unterschied zu einem menschlichen aufweisen, was zur Folge hätte das auch die irgendwann erschöpt sind. Es sei denn irgendwelche Olympia Ausdauersportler werden zu Zombies. Aber hey, no risk no fun :DQuote:
Ja außerdem können die Zombies auch sprinten, und haben unendliche Ausdauer.. also da hätte ich meine Bedenken. :)
Endlich mal ein guter Beitrag zum Thema. Aber stell dir vor, es gibt nicht nur diese Standard-Zombies, sondern es gibt da ja noch die Tiere, stell dir mal einen 300 km/h laufenden Zombie-Bär vor! :cool:Quote:
Ganz klar Zombie!
Dinos kann man nicht so leicht töten. Außerdem wenn man einen Menschen umbringt ist das Schrecklich. Bei einem Zombie würde es Spaß machen :D
P.S.: Apokalypse = Die Menschheit stirbt aus. Egal welche von beiden ^^