jop... xp is zu low un die quests sind teilweise unpassend für das level , sowas nervt ich hab keine lust 3 tage lang für lvl 40 rumzufuchteln
ich bin nicht agi build ich bin wie auf int server gestattedQuote:
Also ich bin atm 44 und bin ja mage gell und hab auch grad erst bis zu den White Crystales gemacht ^^. Aber ich finde die Quests garnicht sooo unpassend . :) Wenn ihr alle aggy build macht mit Mage kein wunder ;D
Also ich Glaub schon das er Plan hat bloss jeder muss doch selber wissen wie er auf Int/Priv stattet .... Ich z.b zocke auf LowRAte Server eher mit viel Hp als Aggy ist ja au iwi Logisch :).Da man mit low Stuff [g50] ich nix hinbekommt so hab ich halt bissel Aggy aber dafür mehr Hp bzw Int.Quote:
lol ... ich zock aufm int und habe agi build? lol junge hast du überhaupt n plan? :D:D
naja ich werd ab und zu noch auf swo spielen jetzt sogar bischen mehr weil ich mich nciht mehr auf int immer moven kann lass ich meine acc immer am selben platz naja und ich schaff auf lvl 38 auch monster in d1 aber zieh halt nicht gerade viel ab und wenn mich 2 angreifen schaff ich auch nicht ich hab glaub ich 2k hpQuote:
Tja für jeden heißt " bin wie auf int server gestatted" was anders dann erzähls doch mal.
Ich habe keine Probs im d1 Solo.... Halt nur wenn 2 Mobs kommen :).Aber sonst so mach ich im d1 ~150-530 Dmg mit Lightning Blow! also Haut eigl.