Beweise doch einfach mal das Gegenteil.. Zeige uns einen günstigeren Hoster--
Was hast du bei der Lizenzregistrierung bei DayZ angegeben? Dort gibt es keine VPS Auswahl. Du hast also angegeben, einen dedicated Rootserver zu haben - wenn die das rausbekommen, wird deine IP-Adresse blacklisted.Quote:
ich habe kollegen in unserer community die hosten dayz und lingor auf einem vserver, ein vserver mit einem xeon und 4gb ram reicht locker für 2-3 100 slot server und die laufen stabil.
VPS cores != dedicated Server Cores ...Quote:
bei mir schon.
wer sagt das ich einen vserver nutze? ich selber hoste alles über mehrere root server, lesen solltest du schon da ich geschrieben habe "kollegen". :)Quote:
Was hast du bei der Lizenzregistrierung bei DayZ angegeben? Dort gibt es keine VPS Auswahl. Du hast also angegeben, einen dedicated Rootserver zu haben - wenn die das rausbekommen, wird deine IP-Adresse blacklisted.
Wie gesagt, alles Regeln und Geschäftsbedingungen von dayzmod.com selbst.
Stimmt, das ist genauso ungern gesehen wie die Lingorserver die ihr hosten wollt...Quote:
Was hast du bei der Lizenzregistrierung bei DayZ angegeben? Dort gibt es keine VPS Auswahl. Du hast also angegeben, einen dedicated Rootserver zu haben - wenn die das rausbekommen, wird deine IP-Adresse blacklisted.
Wie gesagt, alles Regeln und Geschäftsbedingungen von dayzmod.com selbst.
VPS cores != dedicated Server Cores ...
der ist günstiger - aber ob seriöser?Quote:
Stimmt, das ist genauso ungern gesehen wie die Lingorserver die ihr hosten wollt...
Wenn du einen günstigen Server mieten möchtest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gruß Borsal
Formular einfach im Ticket erfragen, wird dann direkt zugeschickt.Quote:
Eine Frage Zap hosting, kann man bei euch den server dann auch so machen dass er not battleye requiered ist?
und könntet ihr den link zu dem Fomular kurz posten wo man den Server dann küdigen kann?
Seriöser als die einzige im Spiel verfügbare Map als Mappack für 5€ als Pflichtkauf anzurechnen? Ja ich glaub schon.Quote:
der ist günstiger - aber ob seriöser?
Keine Webseite daher wahrscheinlich auch keine gewerbliche Anmeldung, Steuernummer etc.