dayz server hosting welcher Anbieter?

08/26/2012 14:19 d3ighty#31
Beweise doch einfach mal das Gegenteil.. Zeige uns einen günstigeren Hoster--
08/26/2012 15:03 zap-hosting#32
Quote:
ich habe kollegen in unserer community die hosten dayz und lingor auf einem vserver, ein vserver mit einem xeon und 4gb ram reicht locker für 2-3 100 slot server und die laufen stabil.
Was hast du bei der Lizenzregistrierung bei DayZ angegeben? Dort gibt es keine VPS Auswahl. Du hast also angegeben, einen dedicated Rootserver zu haben - wenn die das rausbekommen, wird deine IP-Adresse blacklisted.
Wie gesagt, alles Regeln und Geschäftsbedingungen von dayzmod.com selbst.

Quote:
bei mir schon.
VPS cores != dedicated Server Cores ...
08/26/2012 15:38 lugia941#33
Nachdem ich mal ein bisschen gegoogelt hab sieht ist dass ergebniss das zap-hosting der billigste Anbieter, und der mit dem besten feedback ist.
08/26/2012 18:07 zap-hosting#34
Quote:
Originally Posted by lugia941 View Post
Nachdem ich mal ein bisschen gegoogelt hab sieht ist dass ergebniss das zap-hosting der billigste Anbieter, und der mit dem besten feedback ist.
Danke für dein Engagement.
08/26/2012 19:12 umadbro850327#35
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Was hast du bei der Lizenzregistrierung bei DayZ angegeben? Dort gibt es keine VPS Auswahl. Du hast also angegeben, einen dedicated Rootserver zu haben - wenn die das rausbekommen, wird deine IP-Adresse blacklisted.
wer sagt das ich einen vserver nutze? ich selber hoste alles über mehrere root server, lesen solltest du schon da ich geschrieben habe "kollegen". :)
08/26/2012 23:32 zap-hosting#36
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
wer sagt das ich einen vserver nutze? ich selber hoste alles über mehrere root server, lesen solltest du schon da ich geschrieben habe "kollegen". :)
ok, dann verstehe ich deinen Einwand nicht, wieso man dayz server auch mit einem 2 core vps hosten kann :)
08/27/2012 22:06 lugia941#37
kostet jetzt 24.60....
08/28/2012 20:50 Agent47#38
Quote:

VPS cores != dedicated Server Cores ...
Stimmt, das ist genauso ungern gesehen wie die Lingorserver die ihr hosten wollt...

Wenn du einen günstigen Server mieten möchtest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß Borsal
08/29/2012 04:18 zap-hosting#39
Quote:
Originally Posted by Agent47 View Post
Stimmt, das ist genauso ungern gesehen wie die Lingorserver die ihr hosten wollt...

Wenn du einen günstigen Server mieten möchtest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß Borsal
der ist günstiger - aber ob seriöser?
Keine Webseite daher wahrscheinlich auch keine gewerbliche Anmeldung, Steuernummer etc.
08/29/2012 13:24 lugia941#40
Eine Frage Zap hosting, kann man bei euch den server dann auch so machen dass er not battleye requiered ist?
und könntet ihr den link zu dem Fomular kurz posten wo man den Server dann küdigen kann?
08/30/2012 02:40 zap-hosting#41
Quote:
Eine Frage Zap hosting, kann man bei euch den server dann auch so machen dass er not battleye requiered ist?
und könntet ihr den link zu dem Fomular kurz posten wo man den Server dann küdigen kann?
Formular einfach im Ticket erfragen, wird dann direkt zugeschickt.
Wenn du eine eigene Datenbank hast, kannst du das machen. Du hast ja vollen FTP Zugriff
08/30/2012 06:08 Agent47#42
Quote:
der ist günstiger - aber ob seriöser?
Keine Webseite daher wahrscheinlich auch keine gewerbliche Anmeldung, Steuernummer etc.
Seriöser als die einzige im Spiel verfügbare Map als Mappack für 5€ als Pflichtkauf anzurechnen? Ja ich glaub schon.

Und Link zur Homepage ist in meiner Signatur zu ersehen.
08/30/2012 10:05 lugia941#43
Ich hab gestern einen server bei euch besellt aber immmer nich keine rückmeldung bekommen
ZAP-hosting
08/30/2012 10:56 Sky²#44
DayzZero bietet hier im Forum ein exklusives Free Packet für 3 Monate an , lohnt sich reinzuschauen ;)
08/30/2012 14:07 lugia941#45
Quote:
Ich hab gestern einen server bei euch besellt aber immmer nich keine rückmeldung bekommen
ZAP-hosting
Gibt es bei auch gerade probleme weil ihr schreibt ja innerhalb von 24 stunden verfügbar und es sind schon mehr als das :/