guten morgen
ich habe über pay pal donated aber wie bekomm ich jetz mein cash??
mfg hellgate
ich habe über pay pal donated aber wie bekomm ich jetz mein cash??
mfg hellgate
du kennst mich doch garnicht? also kannst du nicht über mich Urteilen, was hat das mit dem game antesten zu tun hab ich nur gewundert warum whazzert jetz hir auch ist hättest ja nicht antworten brauchen habe dich nicht angesprochenQuote:
ganz einfach, whazzert hat ne coop mit mir er den normalen ich den fun auf 2 verschiedenen roots, ist das ein problem? ich finde es schade das ausgerechnet du immer whazz angreifst wo ich dachte das du als mensch etwas verstand hast und nicht mit der tür ins haus fällst sondernd erstmal das game antestest, ansonsten falls du es testen solltest, wünsche ich dir als Admin von Flashwar Inc. viel spaß!!!
und nochmals vielen dank für die positive feedbacks, aber leider ist der dev für db und server gerade bis mittwoch im urlaub, ich entschuldige mich für auftretenden unannehmlichkeiten!
desweiteren wurde jemand ins team hinzugefügt! "[TGM]Panoramix"
euer
Flashwar-Inc. Team
stimmt ja garnich^^Quote:
Wie zur Hölle soll man sich bitte registrieren? Die Reg-Page ist frei von jeglichem Skript.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
in dem register script ist erstens ein sql injection hack schutz drin, 2. kann ich mich ohne probleme dort registrieren^^
ausserdem möchte ich mich bei den anderen alle entschuldigen, das der connector andauernd crasht, morgen ist der dev wieder da und kümmert sich genau darum^^
+1 for 10000 TabsQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiter komme ich nicht.
eiskalt mal die build 9200 gesaugt xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiter komme ich nicht.