Warum wird Nunu imo gerade so oft gepickt ??

08/14/2012 17:13 The Zorkas#31
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
gibt saugute bessere toplaner/jungler die auch nicht gebannt werden und sogut wie immer offen sind.
das einzige wo er mmn was taugt ist kogmaw-support.
Gibt noch genug andere andere AD-Carries, mit denen sich Nunu sehr gut spielen lässt.
Wenn ich da nur an Vayne denke.. :O
08/14/2012 18:26 theit123.#32
nunu jungle ist müll

seht ihr anders? COME AT ME BROS
08/14/2012 19:21 Skelys Flux#33
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
naja kommt auf teamcomp an
buff und debuff auf den adcarrys sind halt extrem nutzvoll
+nunu würde zb. alistar im jungle einfach krass counterjunglen, bei mao&naut auch möglich aber etwas schwerer
nautilus level 1-3 biggest opfer in the jungle since leblanc
08/14/2012 19:40 Mr_Ohned#34
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
nautilus level 1-3 biggest opfer in the jungle since leblanc
Vallah du drecks OPFER !

nee mal im ernst habe nicht verstanden was du mit deinem post meinst was hat leblanc mit nautilus im jungle zu tuhen :confused:
08/14/2012 23:02 Chazen#35
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
+nunu würde zb. alistar im jungle einfach krass counterjunglen, bei mao&naut auch möglich aber etwas schwerer
Nautilus ist langsamer als Alistar oder Maokai wenn ich mich nicht irre.

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Gibt noch genug andere andere AD-Carries, mit denen sich Nunu sehr gut spielen lässt.
Wenn ich da nur an Vayne denke.. :O
Ja, geht aber kann man auch andere sehr gut nehmen, bei Kog ist es halt iwie one and only :D

Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
Vallah du drecks OPFER !

nee mal im ernst habe nicht verstanden was du mit deinem post meinst was hat leblanc mit nautilus im jungle zu tuhen :confused:
:facepalm: ... denk mal nach ...
08/17/2012 00:15 muhhiB#36
Quote:
Nautilus ist langsamer als Alistar oder Maokai wenn ich mich nicht irre.

ne
08/17/2012 01:50 Skelys Flux#37
nautilus ist langsamer auf den ersten 3 leveln, er hat ein mega schwaches schild, keinen damage und vergleichsweise wenig life

btw, das isn nunu thread, kein "wer is besser naut oda ali?^^" thread
08/17/2012 03:56 Chazen#38
hab noch paar nunus gesehen .. nicht wirklich geil. kann ich als jungler immer noch nicht wirklich picken - außer: man passt das team dann auf nunu als jungler an. zB kog auf bot, dann viele botlane ganks, mit cc support für gute gankpräsenz wie alistar oder leona.
wenn dann noch zB amumu im gegnerjungle ist, kannste auch noch super counterjunglen. so hat nunu ein großes potenzial. ich finde aber nunu nicht gut als support, da ich den q dann so verschwendet finde, was so ein geiler jungleskill ist^^
08/17/2012 12:58 The Zorkas#39
Quote:
hab noch paar nunus gesehen .. nicht wirklich geil. kann ich als jungler immer noch nicht wirklich picken - außer: man passt das team dann auf nunu als jungler an. zB kog auf bot, dann viele botlane ganks, mit cc support für gute gankpräsenz wie alistar oder leona.
wenn dann noch zB amumu im gegnerjungle ist, kannste auch noch super counterjunglen. so hat nunu ein großes potenzial. ich finde aber nunu nicht gut als support, da ich den q dann so verschwendet finde, was so ein geiler jungleskill ist^^
Nunu als Support ist momentan total broken.
Der letzte Buff (damit mein ich nicht den Buff vom Q, sondern eher den Ulti-Buff), war total unnötig und hat ihn nur noch "OPer" gemacht.

Natürlich kannste ihn nicht mit JEDEM AD-Carry spielen (Graves oder Ezreal machen sich beispielsweise nicht so gut mit ihm), aber ansich ist er viiiieeeel zu stark.
Der Attackspeed/Movespeed Slow + Attackspeed/Movespeed Buff für den eigenen Carry gewinnnt einfach jeden Trade, ohne dass der Gegner es auch nur probieren muss..

Ausnahmen bestätigen die Regel.
08/17/2012 13:29 DennoPWNu#40
Nunu´s frostball klatscht einfach alle Weg :) Standart Bro das in jeder nimmt
08/17/2012 20:46 Raring#41
Nunu als Support lohnt sich nur mit den Hyper Carries (Vayne, Kog Maw, Tristana). Er war schon immer stark, da die Ulti mit 1,0 und das Eisgeschoss mit 0,8 skalieren. Auf den ersten 3-4 leveln jeweils einmal nen Creep mit vollen hp anstupsen um die passive konstant aufrecht zu erhalten. Danach reicht die Mana reg vom Philo völlig aus. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Durch die Reduktion der Stacks für die Passive und dem Q Buff ist Nunu nun einfach wieder God Tier was die Counterjungler angeht und sorgt dafür, dass man ihn auf AP und Tankyness spielt dafür, dass der vorherige Überschuss an AD im Team (Mao und Naut sind nicht schnell genug und brauchen ihren ersten blue fürs counterjunglen, weshalb nur AD Picks in Frage kamen) wegfällt. Auf der Toplane ist er sowohl als Bruiser als auch als Mage einfach nen Biest da man ihn nicht von der Lane kriegt. Die ganzen Finals etc machen den Low-Mid Elo Spielern die sich momentan die Streams anschaun einfach nur bewusst, dass Nunu stark ist. Was dort gepicked wird spielt man auch durchgehend in jeder Elo unabhängig ob man weiß warum, weils irgend ein Pro vorgemacht hat.
08/18/2012 03:04 Dexi92#42
schön und gut, aber der Eisball skaliert 1,0...
08/19/2012 05:36 muhhiB#43
Quote:
Originally Posted by Dexi92 View Post
schön und gut, aber der Eisball skaliert 1,0...
selbst mit 2,0 skalierung hätte das kein einfluss, weil niemand nunu auf ap spielt