Ich kanns noch nicht mal starten....
"Der Client ist nicht mehr aktuell, bitte aktualisieren!"
Als Admin starten bringt auch nichts.
"Der Client ist nicht mehr aktuell, bitte aktualisieren!"
Als Admin starten bringt auch nichts.
Nein noch nicht es ist noch nicht fertig aber wenn es fertig ist stelle ich einen Downloadlink auf dem Forum zur Verfügung ;)Quote:
Ist das Interface schon zum Downloaden?
Hab ich doch. p.p Vor höchstens 10 Minuten.Quote:
@xReborn
Du musst dir die neueste Version auf der HP runterladen.
Du hast noch den alten Client.
Nein noch nicht es ist noch nicht fertig aber wenn es fertig ist stelle ich einen Downloadlink auf dem Forum zur Verfügung ;)
Nach zweimal heruntergeladen.............wird es sich beim dritten mal auch nicht ändern. lolQuote:
Versuchs nochmal ^^ wenn es dann doch nicht klappt wende dich im Forum an das Team.
Die werden dir sicherlich weiterhelfen.
Falls es Probleme gibt bitte ich dich es im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu melden, damit wir es Fixxen können.Quote:
Nach zweimal heruntergeladen.............wird es sich beim dritten mal auch nicht ändern. lol
So viel Aufwand......da spiel ichs lieber nicht. ;)
Quote:
wäre nett ein video für youtube zu machen, falls noch keins exestiert :)
+ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wir haben ein Let´s Player, wen du das meinst aber ein Vorstellungs Video existiert meines Wissens nicht
//Edit: Naja es gibt einen Trailer --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei der Charakter Erstellung kannst du dir natürlich dein Pokemon auswählen.Quote:
Hallo.
ich hab auf den Server angefangen und wollte fragen warum ich nur ein Bisasam bekommen habe am Anfang habe und mir nicht selbst ein auch suchen könnte.