BIOS updaten.
Wenn ihr 0 Ahnung habt hört einfach auf so ein Müll zu erzählen bin von einer 9500GT Nivida zu einer 7850 Radeon gewechselt brauchte auch nur einbauen und Treiber draufmachen. Das hat garnnnnnichts mit denn Bios zu tun man müsste höchstens ein Bios updatet machen wenn man CPU´s von einer neueren Generation kauft oder ein Spiel mit dem der CPU nicht kla kommt ein Bios machen z.B wie bei AMD die Bulldozzer Edition.Quote:
BIOS updaten.
Quote:
bist du sicher das 500 watt reichen ?
Ich frage mich deshalb weil ich nicht weiß wie viel genau der 8 Kerne zieht ...
laut bequit rechenr brauchst du
rund 550 ..
Tatsache ...
Das stimmt nicht ganz wenn du ein billiges Netzteil nimmts reicht dieses auf alle fälle nicht.Wenn du ein gutes nimmst reicht es aufjedenfall. Wenn du ein 450W Netzteil nimms sollte es eine gute Effizenz haben.Quote:
@seskahin
450w reichen für jeden single gpu pc
Doch.Quote:
P:S Es gibt auch Grafikkarten die verbrauchen 250W da reichen auch keine 450W mehr.
Nope, ich weiß ja nicht von welchen Netzteilen du Sprichst wie teuer es deiner Meinung nach sein soll. Und wenn man noch viel zusatz hat 2-3 Festplatten gehäuse Lüfter e.t.c dann reicht es einfach nicht. Weiß ja auch nicht was für ein Netzteil du meinst mein Onkel hatte ein Netzteil 550W das war kein Chinaböller und der hatte das gleiche problem wie hier das das Netzteil zuwenig Strom gibte es war natürlich kein super Netzteil aber die Grafikkarte hat grad mal 200W gezogen ich bin mir sicher das ein 450W Netzteil kein 250W Grafikkarte halten kann.Quote:
Natürlich war ein gutes Netzteil vorausgesetzt.
China Böller kommen mir nicht in den PC.
Doch.