Metin2 Toplist ~ wird dort gepusht?

08/10/2012 16:56 `zuppie´#31
Quote:
Originally Posted by thisis2011 View Post
Epvper müsste mal ne Topliste machen denke mal die Pushen nicht.
:awesome: dann gibt es hier noch mehr gebashe mit den
Kindern "ähähäh halts Maul wir sind auf Platz 2 ihr auf 9"
etc. lass das mal lieber sein, ich bin eh nicht so für
vote 4 Coins da testet man was und votet direkt
um voranzukommen obwohl im Endeffekt einem
der Server gar nicht gefällt.
08/10/2012 16:58 top-pserver#32
Quote:
Originally Posted by .EpicXen0 View Post
Habe auch mal mitbekommen das manche Geld zahlen dafür.
Wie schon gesagt:
Auf top-pserver kann man sich keine Votes kaufen. Wer es nicht glaubt kann gerne per E-Mail nachfragen.
08/10/2012 16:59 LittlePrince-LP#33
Also ich finde die Frage ist unlogisch wo im Leben wird nicht gepusht :D ?

DESWEGEN HABEN WIR DOCH DIE ANGELA MERKEL :D
08/10/2012 17:00 callmax#34
Quote:
Wie schon gesagt:
Auf top-pserver kann man sich keine Votes kaufen. Wer es nicht glaubt kann gerne per E-Mail nachfragen.
Und ich bin der Nikolaus

Schon das du nicht mit deinem Originalaccount zu uns sprichst, große Banane, überzeugt mich nur noch mehr.
08/10/2012 17:05 .Onlyx3#35
Ist halt Schade das die Leute denken "WOOOW PLatz 1 da zock ich drauf und bleib da" obwohl HC eines der meißt verbuggten und beschissensten Server ist.
TOP 10 sind MEIßTENS (Sage extra meißtens^^) die Bobfunserver wo man draufgeht, bis 100 bei den Wildhunden macht und alles in Shops findet..Wo ist der Sinn von sowas?!
Naja..HC hat gepushte Votes das weiß jeder, z.B Sonntag beim Toplistresett hatten die nach 5 Minuten wieder irgendwas mit 45 Votes.
Finde es schade das solche Bobserver auf Platz 1 sind.
Zudem die Admins da eh einen am Kopp haben und die Community aus Kinder zwischen 5-10 Jahren besteht. Ich wette durch den letzten Satz das die Admins einen am Kopp haben, werden sie wie damals meinen Server wieder angreifen..das zeigt doch schon wie <ironie>richtig geil die Admins sind</ironie>
08/10/2012 17:22 callmax#36
Quote:
Ist halt Schade das die Leute denken "WOOOW PLatz 1 da zock ich drauf und bleib da" obwohl HC eines der meißt verbuggten und beschissensten Server ist.
TOP 10 sind MEIßTENS (Sage extra meißtens^^) die Bobfunserver wo man draufgeht, bis 100 bei den Wildhunden macht und alles in Shops findet..Wo ist der Sinn von sowas?!
Naja..HC hat gepushte Votes das weiß jeder, z.B Sonntag beim Toplistresett hatten die nach 5 Minuten wieder irgendwas mit 45 Votes.
Finde es schade das solche Bobserver auf Platz 1 sind.
Zudem die Admins da eh einen am Kopp haben und die Community aus Kinder zwischen 5-10 Jahren besteht. Ich wette durch den letzten Satz das die Admins einen am Kopp haben, werden sie wie damals meinen Server wieder angreifen..das zeigt doch schon wie <ironie>richtig geil die Admins sind</ironie>
Die greifen garnix an, die haben grad mit meinem DDOS zu kämpfen, Homepage ist seit 9 Uhr durchgehend down. Hasse Pushserver
08/10/2012 17:24 .United#37
Also über einen proxy zu voten ist bei der Toplist schon fast unmöglich! Früher ging das noch, jetz jedoch nicht mehr (so einfach) ;)
08/10/2012 17:25 Luki#38
Quote:
Originally Posted by zυppιe View Post
:awesome: dann gibt es hier noch mehr gebashe mit den
Kindern "ähähäh halts Maul wir sind auf Platz 2 ihr auf 9"
etc. lass das mal lieber sein, ich bin eh nicht so für
vote 4 Coins da testet man was und votet direkt
um voranzukommen obwohl im Endeffekt einem
der Server gar nicht gefällt.
Naja solche Kinder gibt es überall kann man nicht umgehen.
08/10/2012 17:27 Insanity​#39
Das macht das Ganze auch nicht besser.
Gibt AGB's, die jeder Server bei der Erstellung anzunehmen hat.
Also einfach Server melden, die überprüfen das und werden die jenigen Server dann entfernen.
Denke wohl eher weniger, dass der Betreiber der toplist (keine Ahnung wer es ist), damit etwas zu tun hat.

Insanity
08/10/2012 18:03 .Pѕєυ∂σηум#40
Bei 3k Spielern .. mhh

1k von dennen Voten bestimmt .. und das richtig, evtl. aktualisieren sich die Votes etwas später ?
08/10/2012 18:11 GodSkilZ#41
Ne das da gepusht wird ist kein Geheimniss.
Vor nem halben Jahr was es besonderst auffählig, als Pandora noch Nr1 war. Da kams glaub ich 5 mal vor, dass ein Server der sie überhollt hatte komplett auf 0 zurück gesetzt wurde und das sie innerhalb von einer h 500 Votes+ hatten.

Es ist halt nunmal so im Leben -> it's all about the money!
08/10/2012 18:28 ო८lօνﻨռ#42
Wtf, Facebook halbe Million likes ... damit erreichst du auch Votes! ;D
08/10/2012 19:32 _Ch00senOne#43
ich wusstes xDDD wie kann so ein Scheis Server auf platz 1 sein xDD
08/10/2012 19:32 .Onlyx3#44
Quote:
Originally Posted by ო८lօνﻨռ View Post
Wtf, Facebook halbe Million likes ... damit erreichst du auch Votes! ;D
Falsch !

Facebookpage mit 586k Likes Werbung gemacht. Was kam an?
5 User

Mundpropakanda ist die beste Werbung ;)
08/10/2012 20:11 .NeusØs.#45
Quote:
Originally Posted by .Onlyx3 View Post
Falsch !

Facebookpage mit 586k Likes Werbung gemacht. Was kam an?
5 User

Mundpropakanda ist die beste Werbung ;)
Ok, gehe morgen mal in die Stadt und mache Werbung für den Server auf dem ich spiele :awesome: