Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

08/10/2012 10:43 motion1.6#31
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein erster CSS Edit, wie gefällt er euch?
08/10/2012 12:23 trixanO.#32
Quote:
Originally Posted by xeno.np View Post

Geht Stephan, könnte besser sein.
08/10/2012 12:51 motion1.6#33
Quote:
Originally Posted by trixanO. View Post
Geht Stephan, könnte besser sein.
Wer bist du?
Man muss bedenken, dass es mein erster EDIT überhaupt ist und dafür ist er zu manch anderen gut gelungen meiner meinung nach.
08/10/2012 13:53 Mirco'#34
Quote:
Originally Posted by Skyy. View Post
Du kannst mir vertrauen habe mit Saidin auf Teamspeak 3 vor einer halben Stunde geredet. ( ja auf Englisch und ich gebe die Teamspeak 3 Daten nicht weiter. Ich habe eine Schweigepflicht)

Lg

Skyy.
Mir war gar nicht bewusst das ich mit ihm auf einen Teamspeak war :D
08/10/2012 14:03 motion1.6#35
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Dieser Skyy denkt auch er wär's oder?^^
08/10/2012 14:20 Jacques#36
Quote:
Der neue allgemeine Thread sollte aber nicht dafür genutzt werden - um andere User runter zumachen. Danke!

Auf der anderen Seite frage ich mich, ob es sinnvoll ist irgendwas zu erzählen: "Ich spreche mit Saidin, darf aber nichts sagen/beweisen!"
> Das kann jeder tun, dann sollte man es gleich sein lassen! ;)
08/10/2012 14:29 defize#37
Quote:
Quote:

Quote:
Originally Posted by Jаcques View Post
Der neue allgemeine Thread sollte aber nicht dafür genutzt werden - um andere User runter zumachen. Danke!
Auf der anderen Seite frage ich mich, ob es sinnvoll ist irgendwas zu erzählen: "Ich spreche mit Saidin, darf aber nichts sagen/beweisen!"
Wir wissen aber alle, wie extrem unwahrscheinlich das ist und wie lächerlich solche Behauptungen sind, solange man keine Beweise dafür vorlegen kann. :)
08/10/2012 14:37 motion1.6#38
Quote:
Originally Posted by Jаcques View Post

Tut mir leid, doch was der typ schreibt das musste sein :D
08/10/2012 14:43 Skyy.#39
Quote:

ist das dein erster Edit? wenn ja finde ich denn gut ;)
08/10/2012 15:04 motion1.6#40
Quote:
Originally Posted by Skyy. View Post
ist das dein erster Edit? wenn ja finde ich denn gut ;)
Ja, es ist mein erster CSS Edit
08/10/2012 16:07 defize#41
Die Server Probleme wurden nun auch von Z8Games registriert und es werden mehr Informationen dazu kommen, sobald die GM's zur Arbeit kommen. :)

Aber dank Skyy. sind wir Z8Games ja schon weit voraus und haben natürlich schon seit mehreren Stunden exklusive Insiderinformationen über die Probleme, die Saidin Skyy. um 5 Uhr nachts (nach der EST) auf dem Ts mitteilte. :rolleyes:
08/10/2012 16:12 motion1.6#42
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Die Server Probleme wurden nun auch von Z8Games registriert und es werden mehr Informationen dazu kommen, sobald die GM's zur Arbeit kommen. :)

Aber dank Skyy. sind wir Z8Games ja schon weit voraus und haben natürlich schon seit mehreren Stunden exklusive Insiderinformationen über die Probleme, die Saidin Skyy. um 5 Uhr nachts (nach der EST) auf dem Ts mitteilte. :rolleyes:
Saidin ist um 5 aufgestanden, um mit Skyy auf Teamspeak3 zu sprechen :pimp:
08/10/2012 16:41 Mirco'#43
Quote:
Wenn es Personen gelingen würde, die Z8Games Server zu hacken, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie es nicht auch auf die Reihe bekommen würden, diesen Schritt zu umgehen. Sonst wäre es ehrlich gesgat ziemlich unüberlegt und ungeplant.

Es ist mal ein Türken Namens ROOT Master oder so ähnlich gelungen die Servers zu hacken. Ich fand es ziemlich lustig, die Homepage wurde verunstaltet mit Türkischen gebabbel. Später habe ich auch mal kurz mit ihn ingame geschrieben und wollte natürlich beweise. Aber was dann geschah.... woah dieser Türke hat eiskalt mein Rank wieder auf den Smylie Rank gesetzt. Zum Glück hatte Z8games ein Back UP und so hatte ich später mein alten Rank wieder.

Der Grund wieso er z8games gehackt war, war das er Ingame gebannt wurde.
Dies ist im Jahre 2010 oder 2011 geschehen :D
08/10/2012 16:51 motion1.6#44
Quote:
Es ist mal ein Türken Namens ROOT Master oder so ähnlich gelungen die Servers zu hacken. Ich fand es ziemlich lustig, die Homepage wurde verunstaltet mit Türkischen gebabbel. Später habe ich auch mal kurz mit ihn ingame geschrieben und wollte natürlich beweise. Aber was dann geschah.... woah dieser Türke hat eiskalt mein Rank wieder auf den Smylie Rank gesetzt. Zum Glück hatte Z8games ein Back UP und so hatte ich später mein alten Rank wieder.

Der Grund wieso er z8games gehackt war, war das er Ingame gebannt wurde.
Dies ist im Jahre 2010 oder 2011 geschehen :D
Das war zu den ältesten L33D-CreW zeiten.
Die waren genial ;D
08/10/2012 16:53 Mirco'#45
Quote:
Das war zu den ältesten L33D-CreW zeiten.
Die waren genial ;D
Jap, habe gerade noch ein Screen gefunden.

Und hier ein Thread von epvp damals : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D