[S]Jemand der mir einen Raptext schreibt.

08/08/2012 20:32 rueckgratlos#31
lass dir keinen text von joker schreiben..er kann absolut nichts
08/08/2012 20:42 Tokzik#32
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Der Lappen im Video kann doch garnichts, schlechte Bildquali, "Mutterficker" Text, etc. etc.

Konter doch einfach alles mit klugen Punchlines, etc.
Glaubste ernsthaft, der TE kann sowas, wenn er in einem GAMING-Forum danach fragt, dass ihm jemand einen einfachen Qualifikationstext schreibt?
08/08/2012 22:14 Mythako#33
Mal ne ernsthafte frage.. hast du auch nur die Geringste ahnung von Rappen?

Und jetzt sag nicht "Ja ich hab Bushido und Sido gehört"..

Rappen hat man in der Seele, man schreibt keinen sinnlosen Text nur um jemanden zu Kontern. Alles was die Rapper singen kommt vom Herzen ist dennen im Leben passiert. Sido z.B hat darüber gesungen das seine Freundin nicht mit ihm schluss machen soll, dabei kann man nichtmal sagen das es ein Weichei Text war da beinahe jeder ihn gehört hat. Ich wette jeder der bisher hier gepostet hat kann kein Bischen Rappen.

Ums mal für die dummen zu schreiben, im Rappen geht es nicht um Asoziales gesinge und Finger wie ein behinderter auf einen zeigen. Rappen macht man Sozial mit einer Aggresiven haltung und vom gefühl und heuert nicht Idioten an die Texte für einen zu schreiben. Selbst wenn jemand dir einen guten text schreibt wird jeder Rapper der auch nur die geringste ahnung davon hat was Rappen ist merken das der Text nicht von dir ist.

MfG Mythako

Und ja ich kann Rappen aber sowas was du tust ist einfach nur bescheuert.
08/08/2012 22:32 Tokzik#34
Ich kanns auch, ich schreibe schon länger Texte. Zwar technisch nicht die besten (noch), aber es wird. Und ich glaube durchaus, dass es auch einigen anderen hier so geht.
08/08/2012 22:46 Abbe2#35
rap texte lässt man nicht von anderen schreiben !
08/08/2012 23:12 Eldapwnz#36
Quote:
Originally Posted by rueckgratlos View Post
lass dir keinen text von joker schreiben..er kann absolut nichts
Seine Texte sind so ein Müll das gibts gar nicht! :D
08/08/2012 23:22 SuraKämpfer1#37
Wer nicht selber schreiben kann soll es sein lassen.
Und zu dem Ghettogangster aus dem Video; Richtiger Müll mit schlechtem Beat, klingt wie Haftbefehl.

Lg