[TuT]Linux verstehen und einsetzen

06/20/2010 22:50 hawi#31
Quote:
Originally Posted by Koksi_ View Post
ich mag windows lieber als linux, aber jeder hat seine meinung so ^^

linux ist auserdem kein spiele betriebsystem das wird nur für programmieren verwendet ist find ich schneller gestartet man kann auch sofort on im internet gehen ich fin linux Bunto geil oda wie das heißt hat mein bruder.
06/24/2010 01:36 R@ptor#32
Für mich wäre Linux auch kein Haupt-/Entertainment Betriebssystem, sondern eben eher funktional (für "ernste" Aufgaben) oder eben als Live Distribution. z.B. hat mir BackTrack schon öfter das Leben gerettet.

Ich betreibe selbst zufrieden Linux auf meinem alten Laptop, werde mir dennoch den Guide nochmal durchlesen, aufjedenfall eine schöne Sache.:D
08/02/2010 16:01 1999-Eagle#33
Linux ist eine "Geile" Sache aber wer ohne TuTorials nicht weiter kommt der sollte das System echt nicht Anfassen !..
  • Linux ist einfach nicht für TuT Freaks =)!
  • Linux ist nicht für Games!
06/18/2011 13:11 derdave969#34
Quote:
Linux ist eine "Geile" Sache aber wer ohne TuTorials nicht weiter kommt der sollte das System echt nicht Anfassen !..
Sehe ich auch so..man sollte immer erst selber probieren :D

Quote:
Linux ist nicht für Games!
Da bin ich anderer Meinubung..
Es gibt einige lustige Spiele für Linux :D
und wenn man unbedingt Windows Spiele haben muss, kann man sie immernoch mit wine
oder dem anderen (Name fällt mir grade nicht ein) Programm emulieren

Tipp: Fangt erst garnicht mit Ubuntu 11.04 an..das Betriebssystem ist der reinste fail, alleine schon unity :facepalm:
(ich weiß es gibt gnome 3.. das sieht aber kaum besser aus..und die möglichkeit auf gnome 2 runterzugehen wird für einige hier zu kompliziert sein ;) )
es gibt noch ca. 4 Monate updates für 10.10.
Ich empfehele allen 10.10 zu instalieren und dann erst auf 11.04 umzusteigen.
Aber vielleicht gibt wird es ja eine extra Distibution geben, mit gnome 2 *hoff*
06/26/2011 07:22 [S]Lash#35
Danke hat mir echt geholfen
08/08/2011 01:34 xKrishna#36
Woha, wenn da klein bisschen Farbe drin wäre, wärs einfach nur GEIL :D
Hat mir sehr weitergeholfen. Muss ich gleich mal alle Links speichern, falls ich wieder was vergessen habe :D
08/11/2011 21:39 neowns#37
ich bruache hilfe. ich möchte hamachi drauf instalieren , kreig das aber nicht in. wär mir hilft bekommt belonung. skype : niklaszack
08/13/2011 23:23 . .#38
Danke, aber geht des eigentlich auch mit einem Windows Betriebssystem?
10/16/2011 20:59 elitelastchaos#39
Hier findet ihr HowTu´s für Linux, Server Ubuntu Debian und Gameserver-einrichtung ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2011 22:01 Kutzlor#40
Sehr gut erklärt, war einiges dabei wo ich selber immer ein wenig nachdenken musste.
(Habs mir schon früher durchgelesen, Feedback gibts aber trozdem noch nach einiger Zeit.)
10/20/2011 00:06 GotDamned#41
Quote:
Originally Posted by neowns View Post
ich bruache hilfe. ich möchte hamachi drauf instalieren , kreig das aber nicht in. wär mir hilft bekommt belonung. skype : niklaszack
Du bist eindeutig im falschen Thread. Selbst wenn du das auf Linux installieren willst, gehört das in den Technical Support

Quote:
Originally Posted by . . View Post
Danke, aber geht des eigentlich auch mit einem Windows Betriebssystem?
Srsly? Linux ist ein Betriebssystem. Du kannst höchstes auf Windows eine Virtuelle Maschine (zB VMWare) installieren und diese dann nutzen, um dort drin Linux zu emulieren.
Aber das geht auch wieder Off-Topic.

Quote:
Originally Posted by elitelastchaos View Post
Hier findet ihr HowTu´s für Linux, Server Ubuntu Debian und Gameserver-einrichtung ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werbung kannst du in deiner Sig machen…

@Topic: Sehr schönes ausführliches Tut. Ein paar Bilder und vllt mal ne Aktualisierung wäre ganz schön
10/25/2011 16:18 Liquidation#42
Wow! Super Guide. Wirklich ein Hammer. Danke vielmals.
04/17/2012 11:55 CPUz_x64#43
Also ich mag win7 im Win Me look :) Aber nutze auch Sehr Sehr gerne Backtrack ist einfach ..... :awesome: :D
04/18/2012 09:18 Archiv.PW#44
Ja Linux zb ein Debian is ein top Server System nutze es auch nur auf v und Root servern für einen Gamer ist das zu hard unter linux kein DirectX in ausmahne fällen kann man auch unter linux Zocken aber das ist in der Regel Selten für einen Büro betrieb Setze ich ebenfalls auf Linux.
04/27/2012 13:37 Dziunia#45
Great thanks