Virtual Pc Anleitung- Install Hilfe / VPC

04/16/2009 14:26 kal_el#31
Quote:
Originally Posted by pimpclp View Post
Alles zum laufen gbracht danke für die Hilfestellung ;)

Jetzt hab ich mal ne frage. Bei mir laggt der bot zu doll! Hab 2000 ram eingeteil.

Muss man auch die Grafikkarte installieren? den das geht bei mir nicht steht wird nicht erkannt hab gtx 280.
ne ne ^^ keine 2 gb ram absolut nicht nötig.
500 mb is mehr als genug für die vm... meiner hat 300mb
es laagt? hast du nen single prozessor oder nen dual-core.?
ich würde der vm sowieso nur einen kern zuweisen VM -> settings.. da kannst prozessor auswählen und auch Memory-> wieviel speicher deine windowinstallation bekommt(300 bei mir)

bei -> Edit -> Prefences -> Memory -> das ist der gesamt -speicher wenn du mehrere installationen in deiner vm installiert hast. je mehr installationen desto höher der gesammt zugewiesene speicher. (da kriegst aber ne meldung wenn das ned passen sollte)

EDIT:
Quote:
wenn die 30ig tage testversion um sind kommst du/ihr nicht mehr in die vm rein!!
Lösung: freischaltcode klauen^^, oder das datum der vm zurücksetzen, dann haste wieder 30ig tage^^.
04/17/2009 00:43 pimpclp#32
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ne ne ^^ keine 2 gb ram absolut nicht nötig.
500 mb is mehr als genug für die vm... meiner hat 300mb
es laagt? hast du nen single prozessor oder nen dual-core.?
ich würde der vm sowieso nur einen kern zuweisen VM -> settings.. da kannst prozessor auswählen und auch Memory-> wieviel speicher deine windowinstallation bekommt(300 bei mir)

bei -> Edit -> Prefences -> Memory -> das ist der gesamt -speicher wenn du mehrere installationen in deiner vm installiert hast. je mehr installationen desto höher der gesammt zugewiesene speicher. (da kriegst aber ne meldung wenn das ned passen sollte)

EDIT:

also hab ein quad ... und meine graka zeigt nur 8 mb an , obwohl ich ca. 1000 hab
04/17/2009 00:47 nomad2k#33
die grafikkarte wird nicht 1:1 in die vm durchgereicht, wozu auch.
d2 ist doch nu wirklich kein game das hohe anforderungen hat (zumindest nach heutigen massstäben).
Habe via d2nt 2 bots in ner 256mb virtualbox vm laufen auf meinem laptop und ne cpu last von ca 40% dabei.
04/17/2009 00:50 pimpclp#34
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
die grafikkarte wird nicht 1:1 in die vm durchgereicht, wozu auch.
d2 ist doch nu wirklich kein game das hohe anforderungen hat (zumindest nach heutigen massstäben).
Habe via d2nt 2 bots in ner 256mb virtualbox vm laufen auf meinem laptop und ne cpu last von ca 40% dabei.

also hat das mit einer graka nicht zu tun das sie nur 8 mb hat???

das laggt so doll!
04/17/2009 00:56 kal_el#35
Quote:
also hat das mit einer graka nicht zu tun das sie nur 8 mb hat???

das laggt so doll!
ne hat es nicht, hat aber jemand schon ne seite vorher geschrieben!

nu schau mal meinen post ganz oben... und probier mal rum.. hast die additions schon installiert?

hast dich schon umgesehn was du für einstellmöglichkeiten hast?

hau rein, kannst ja nix kaputt machen^^
04/17/2009 01:21 pimpclp#36
so alles hingekriegt :) ram von 2000 auf 500 runtergestellt und nun läuft der gut :)
04/17/2009 01:42 kal_el#37
Quote:
so alles hingekriegt :) ram von 2000 auf 500 runtergestellt und nun läuft der gut :)
cool:cool::rolleyes::o
04/17/2009 20:12 kampfmampfer#38
hi wie bekomm ich das hin das der vpc inet bekommt ich benutze einen usb stick wegen wireles lan kann mir da einer helfen??
04/18/2009 14:44 Ventur#39
So, meiner einer hat jetzt damit auch das Problem, dass ich nach erfolgreicher D2 Installation das Game einfach nicht starten kann. Sprich ich klick es an (Verknüpfung) aber nichts passiert. Weiss da jemand vielleicht einen Rat?
04/18/2009 15:52 nomad2k#40
aktuellen patch eingspielt? restliche mpq dateien von cd auf platte kopiert? Wenn nicht -> machen. Was du kopieren musst steht zum einem im changelog des patches, zum anderen sicherlich desöfteren hier im forum und man siehts auch einfach.
04/18/2009 15:58 Ventur#41
die d2xmusic hab ich kopiert und patchen osllte er das game ja nach dem start. Nur wie gesagt, er mag irgendwie nicht starten und mir auch keine Meldung geben warum und weshalb es nicht klappt.
04/18/2009 17:58 nomad2k#42
also hast du den aktuellen patch noch nicht drauf?
Du weisst aber schon, dass bis zu patch 1.12 die cd benötigt wird ? Lad dir den patch runter (indiablo.de), und führ den patch aus.
Ich meine (bin mir nicht 1000% sicher) du brauchst auch zusätzlich die d2xvideo.mpq
Siehst du dann ja aber.
04/18/2009 18:06 kal_el#43
startet nich....
das prob hatte ich auch schon mal auf dem normalen pc, weis der teufel was ich da alles probiert hab bis es geklappt hat, ich weis es wirklich nimmer ...CD-Laufwerk etc. kein plan mehr.

was hab ich für mpq reingehauen...
D2xMusik.mpq
D2xVideo.mpq
PLAYD2.MPQ
SETUP.MPQ << glaub ich war auf der classic cd...braucht mans? geschadet hats ned.
04/18/2009 20:56 freaky008#44
Quote:
Originally Posted by kampfmampfer View Post
hi wie bekomm ich das hin das der vpc inet bekommt ich benutze einen usb stick wegen wireles lan kann mir da einer helfen??
unter Einstellungen Netzwerk Gemeinsames Netzwerk (NAT) auswählen dann soolte inet funktionieren
04/23/2009 15:23 Punitor#45
Muss ich grafikkarten treiber und so neuinstallen?? irgendwie startet der d2 net...