In China ist ein Sack Reis umgefallen :O
Ne im ernst juckt mich garnicht.
Ne im ernst juckt mich garnicht.
'Stellt euch vor'. Es ist normal sich dafür nicht zu interessieren wenn es einen selbst nicht betrifft.Quote:
Stellt euch mal vor,eure Hände werden an euren Rücken gebunden danach werdet ihr in den See geworfen und ertrinkt erbärmlich.Währenddessen warscheinlich eure Eltern sterben -,-
Es hat einen scheiß Dreck mit Respekt zu tun wenn man sich nicht für Menschen interessiert die rein gar nichts mit einen zu tun haben. Vor allem weil solche Geschehnisse immer wieder passieren. Läufst du etwa durch die Gegend und hast im Kopf deine Gedanken um tote Straßenkinder Indiens, verhungernde Afrikaner, etc. etc. rumschwirren? Ich bitte dich.Quote:
Man sollte nicht immer so respektlos sein.
Die Antwortmöglichkeit im Poll ist sogar 'Mir egal', wieso sollten wir dann nicht genauso die Antwort schreiben können?Quote:
Klar darf es euch egal sein,dann braucht ihr es aber nicht hier rein schreiben und könnt diesen Thread einfach getrost ignorieren.
Link zur Quelle/Statistik bitte. :)Quote:
warum sind bei 99% aller bewaffneter konflikte (anschläge,offene auseinandersetzungen etc.) auf dieser welt immer wieder moslems dran beteiligt ?
Frag das mal Anders Behring.Quote:
Komischerweise gibt es immer nur Probleme mit Moslems
Hab ich das gesagt?Quote:
Es hat einen scheiß Dreck mit Respekt zu tun wenn man sich nicht für Menschen interessiert die rein gar nichts mit einen zu tun haben. Vor allem weil solche Geschehnisse immer wieder passieren. Läufst du etwa durch die Gegend und hast im Kopf deine Gedanken um tote Straßenkinder Indiens, verhungernde Afrikaner, etc. etc. rumschwirren? Ich bitte dich.
Und glücklicherweiße bekommen Kleingeister wie du nicht die Chance dazu. :PQuote:
Die sollen sich von mir aus gegenseitig den Kopf abreißen.
Ob das jetzt Christen, Juden, Moslems, Buddhis, oder was auch immer betrifft.
Hätte ich die Macht bzw die Position um mal ein paar Bomben sprengen zu lassen dann würd die Post abgehen.
Diese Leute sagen vielleicht, dass die Muslime sind aber dass sind die nicht, weil ein Muslim der vor Allah angst hat der würde so etwas nicht tun.Quote:
gewalt ist nie eine lösung,aber
wo sind denn bitteschön die ganzen moslems und moslemfreunde die hier ihre klappe aufreissen,während in afrika tag für tag christen und andere nichtmoslems von moslems umgebracht werden ?
wo sind denn die moslems und moslemfreunde die hier ihre klappe aufmachen,wenn die muslimischen kriegstreiber in somalia den rest der bevölkerung des landes terrorisieren und nichteinmal lebensmittelhilfe der vereinten nationen für die hungernde bevölkerung ins land lassen bzw. die hilfe die sie zulassen dann auch noch durch waffengewalt in ihren eigenen besitz zu bringen ?
warum sind bei 99% aller bewaffneter konflikte (anschläge,offene auseinandersetzungen etc.) auf dieser welt immer wieder moslems dran beteiligt ?
Du hast also ein Problem damit, dass sich die Leute da die Köpfe einschlagen und willst es lösen, indem du alle mit Bomben tötest?Quote:
Am besten einfach ne Bombe rein und dann hat sich der Spaß erledigt.
Ich mein ganz im Ernst.. ich hab meine eigenen Probleme da muss ich nicht noch irgendwelchen Menschen nachweinen mit denen ich eh nix zu tun hab.
Die sollen sich von mir aus gegenseitig den Kopf abreißen.
Ob das jetzt Christen, Juden, Moslems, Buddhis, oder was auch immer betrifft.
Hätte ich die Macht bzw die Position um mal ein paar Bomben sprengen zu lassen dann würd die Post abgehen.