aehm Ja da hat jemand wohl nen schlechten Tag.Quote:
Pro:
-Schnelle Zahlung
-Schneller erhalt der Spiele
-Große anzahl an spielen die : F2P sind , unter 5€ kosten und unter 10€ kosten.
-Alles Orginal und Sicher
-Du weißt was deine Freunde gerade spielen und kannst mit ihnen Spielen
-Sind extrem billiger als im laden und voralem weil man in $ Zahlt
-Du kannst Spiele verschencken
-Support habe ich eig. immer gleich bekommen wo bei man eig. keinen braucht (Googel)
-Coole events wo man sehr oft spiele 75% billiger bekommt!
etc.
-Ja bereits Instalierte Spiele kann man verschencken man muss nur denn Support anschreiben! - Stimmt nicht habe mit ihnen geschrieben und eine klare Antwort bekommen das dies nicht möglich wäre selbst wenn man das Spiel vor einem Tage "ausversehen" auf dem Account gekauft hat.
Kontra:
-Laggt ab und zu - Komisch das ich und mein Clan keine Laggs haben aber sind ja nur 24 Leute(Nein das liegt nicht nur an mir , ein paar kollegen haben das gleiche problem)
-Weniger sicherheit (Damit meine ich , das man sich extra daten machen muss um z.B. Mw3 zu spielen und wenn man die daten vergessen hat hat man verkackt) - Schonmal was von kaufbelegen gehört ? Steam hat den besten Support selbst wenn man keine Beweise hat der ihm der Accont gehört
Falls du Spieldaten meinst im Game... schonmal was von Steamcloud gehört ?
( Falls du was anderes meinst drück dich besser aus )
-Machnmal langer Download - Kauf dir besseres Internet denn das hat nichts mit Steam zu tun - Oder wechsel den Server von dem du Downloadest
-Bei Spiel Relasen laggt Steam
Kein anderer Support ist so gut wie der von Steam, der von Origin und anderen Plattformen brauch länger als die von Steam und du kannst locker 2 - 7 Tage einplanen bis sie zurück schreiben wenn viel los ist.