Damit meine ich nicht, er soll unschuldige toeten, nur den ne Lektion erteilen. Welche Halbnazisignatur? Informiere doch am besten gleich mal ueber die Wehrmacht:)
Was soll man sich da informieren? Die Wehrmacht war die Armee in Nazi-Deutschland. Weder davor, noch danach gabs etwas wie die "Wehrmacht".Quote:
Damit meine ich nicht, er soll unschuldige toeten, nur den ne Lektion erteilen. Welche Halbnazisignatur? Informiere doch am besten gleich mal ueber die Wehrmacht:)
|
|
+1.Quote:
Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige…einfach alle sind zum kotzen und müssen vernichtet werden! (Den begriff “Türken” benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist… und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier die Sau raus
Und was macht man dann mit den asozialen Deutschen? Versteh mich nicht falsch, wenn sich Ausländer in einem fremden Land asozial benehmen, sprich Mobbing, Diebstahl oder ähnliches, bin ich auf jeden Fall auch für Abschiebung aber es gibt auch genügend asoziale Inländer und da wird's wohl schwierig mit dem Abschieben.Quote:
+1.
Brauch ich nicht mehr zu sagen. Ich teile seine Meinung in dem Falle.
Obwohl umbringen zu viel wäre. Einfach direkt abschieben.
Mal schauen ob ich dafür ne Verwarnung bekomme.
|
|