Amoklauf in Emsdetten.

07/29/2012 23:41 Sylar.™#31
Damit meine ich nicht, er soll unschuldige toeten, nur den ne Lektion erteilen. Welche Halbnazisignatur? Informiere doch am besten gleich mal ueber die Wehrmacht:)
07/29/2012 23:47 _Rammsteiner___#32
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Damit meine ich nicht, er soll unschuldige toeten, nur den ne Lektion erteilen. Welche Halbnazisignatur? Informiere doch am besten gleich mal ueber die Wehrmacht:)
Was soll man sich da informieren? Die Wehrmacht war die Armee in Nazi-Deutschland. Weder davor, noch danach gabs etwas wie die "Wehrmacht".
07/29/2012 23:48 SkillartzHD#33
äm
Wenn das 2006 war wen interessiert das jetzt noch?
Was war das war und daran lässt sich nix ändern ;O
Grezz
07/29/2012 23:51 Schmiddi1008#34
Der Text wurde am Montag, 20. November 2006 von N-TV veröffentlicht^^

Heute postest du den:D?

B2T:

In einigen Sätzen, gebe ich ihm vollkommen Recht.
07/30/2012 00:39 Der13.Krieger#35
@ Rammsteiner

Sry, aber du bist dumm wie scheiße.

Achja, zum Teil hat er wohl recht, aber steigert sich zu viel rein (vll wegen der Einsamkeit) und übertreibt.
07/30/2012 00:56 Zorro'#36
Steckt mal eure Kommis wie "omg is der dumm WHAHAH *rage rage rage* vollidiot hirnkranker trottel" in euren Allerwärstesten.

Wenn wer nicht so denkt wie ihr oder etwas "unnormales" evtl teilsweise verrücktes tut, is der noch lange kein dummer Mensch weder gestört oder Sonstiges..

Wobei.. die, die das Posten, sind wohl eher leicht verblödet :awesome:

Naja ich geb dem Kerl teilsweise Recht aber... was bringts schon sich drüber aufzuregen. Müssen wir halt aktzeptiern und wer es nicht tut der hat die Ehre die Magische Tastenkombination Alt+F4 zu drücken! Viel Glück bei diesem waghalsigen Abenteuer diese beiden Tasten zu erforschen und auszutesten!
07/30/2012 01:11 Krakato2#37
07/30/2012 01:25 Eldapwnz#38
Teilweise gar nicht mal so schlecht der Text, aber er hatte wohl ein psychologisches problem.
07/30/2012 01:30 Ippo Fightoo#39
Quote:
Originally Posted by inҒғע View Post

Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige…einfach alle sind zum kotzen und müssen vernichtet werden! (Den begriff “Türken” benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist… und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier die Sau raus
+1.
Brauch ich nicht mehr zu sagen. Ich teile seine Meinung in dem Falle.
Obwohl umbringen zu viel wäre. Einfach direkt abschieben.

Mal schauen ob ich dafür ne Verwarnung bekomme.
07/30/2012 02:12 Cy#40
Quote:
Originally Posted by Luxus Dreher View Post
+1.
Brauch ich nicht mehr zu sagen. Ich teile seine Meinung in dem Falle.
Obwohl umbringen zu viel wäre. Einfach direkt abschieben.

Mal schauen ob ich dafür ne Verwarnung bekomme.
Und was macht man dann mit den asozialen Deutschen? Versteh mich nicht falsch, wenn sich Ausländer in einem fremden Land asozial benehmen, sprich Mobbing, Diebstahl oder ähnliches, bin ich auf jeden Fall auch für Abschiebung aber es gibt auch genügend asoziale Inländer und da wird's wohl schwierig mit dem Abschieben.
07/30/2012 02:25 Gekο#41
07/30/2012 02:31 DasNiveau#42
wird eh nur im spam enden.

closed