[Pre-ALPHA]WebBotty - Full Programable Multi-webbot

08/02/2012 14:23 income.#31
Danke geht wieder :)
08/02/2012 15:05 Monkry#32
Danke sehr!!
08/02/2012 15:12 WebBotty#33
Bitte und ein Thanksi wäre nicht verkehrt :) Falls du diesbezüglich n paar fragen hast, ich beantworte die gerne :)
08/03/2012 13:26 derander2#34
So passts :) echt gute arbeit!
08/05/2012 03:09 kenshin52#35
könntest du eventuell auch eine Funktion einbauen, um vorgaukeln zu können, dass man verschiedene Browserversionen benutzt... z.B. Firefox oder IE oder so.... bzw. die neueste Version der jeweiligen Browser...
08/05/2012 11:41 WebBotty#36
Hab eine Version mit einem Aktuellen Browser, die läuft aber noch nicht so ganz rund...
Ist ausserdem ca 20MB Groß
08/05/2012 19:17 kenshin52#37
bin auf eine neue Version des Bots mit einem aktuellen Browser sehr gespannt...
Dann kann ich dir auch feedbacks geben, ob es funktioniert bzw. was man noch einbauen könnte :D
08/05/2012 22:29 andrewpl84#38
Hallo,
hast du es schon probiert mit SF,habe dir einen Testacc zugeschickt.

MFG
08/16/2012 11:30 TheLuloak2#39
Wow, dieser Bot ist super...
Funktioniert erstklassig, auch für Browsergames *hust* ;)

Das Problem ist nur, dass Norton Antivirus ihn immer wieder löscht, wie kann ich Norton angeben, dass er die Datei als vertrauenswürdig einstuft und nicht mehr löscht!?
08/16/2012 20:56 WebBotty#40
Hmm ich weis auch nicht genau warum Norton die immer löscht, ich habe Antivir und es meldet mir nichts. Kann man bei Norton nicht bestimmte Dateien Ignorieren, wenn überhaupt nichts geht (Ignorieren etc.) dann musste wohl den Antivirenscanner beim botten auslassen, aber ich denke nicht das das eine gute Lösung wäre. Im übrigen die Version mit einem neuen Browser gibt es schon (länger) wer sie will (ist nur relativ groß, weil ich einen gesamten Browser Importieren musste... naja):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr müsst die .rar Datei in einen Ordner entpacken und die WebBotty.exe Datei starten. Der neue Browser basiert auf Webkit (wird von Google Chrome verwendet). Falls ihr nicht die nötigen Programme zum entpacken habt, mit 7Zip oder Winrar könnt ihr die Datei ganz leicht entpacken. Zu guter letzt noch ein Virustotal:

Ist aber höchstwarscheinlich noch nicht 100% Bugfrei.
08/18/2012 07:34 mondy03#41
please speak english
08/18/2012 23:52 kenshin52#42
hmm hab die version mit chrome webkit probiert aber es funktioniert leider nicht ... ich weiss nicht woran es liegt aber probier du mal ob du auf
kannst und auch einloggen kannst
08/21/2012 00:05 HanzMeisser#43
Quote:
Originally Posted by kenshin52 View Post
hmm hab die version mit chrome webkit probiert aber es funktioniert leider nicht ... ich weiss nicht woran es liegt aber probier du mal ob du auf
Ja, funzt leider nicht. Es kommt immer das Fenster, dass diese Browserversin veraltet/nicht kompatibel ist :(:confused:
08/21/2012 07:19 bomer143#44
Kindly make credits/gold hack for mythic saga or 100%success rate of upgrades to any items or maybe 1 hit hack for boos mobs.
TNX a lot ;)
08/22/2012 11:42 WebBotty#45
Quote:
Originally Posted by kenshin52 View Post
Quote:
Originally Posted by HanzMeisser View Post
Ja, funzt leider nicht. Es kommt immer das Fenster, dass diese Browserversin veraltet/nicht kompatibel ist :(:confused:
Konnte ich bei mir noch nicht feststellen, ich habe den neuen Browser extra bei Seafight getestet, ich werde aber mal bei Lords and Knights testen und gegebenfalls die .bot hier rein posten.