[P-SERVERS] VERMISSUNG

07/27/2012 23:21 .QaDusch#31
Dumm sind die nicht, die haben schließlich eine Server aufgebaut, aber heißt nicht das die gut sind. Was alle mit dem Geldgeil haben, nur weil der Server einen Is hat?
Nunja, irgendwer muss den Server bezahlen, oder nicht?

Unnötig dieser Thread.
07/27/2012 23:46 XXdragonbleachXX#32
Quote:
Originally Posted by .Nova. View Post
dafür kriegste 2 roots
Noch besser dann halt jeder 10 Euro dann braucht man sogar kein IShop ,was sind schon 10€ 3 Döner eine pommes + trinken :rolleyes:
07/28/2012 00:36 Ŧ4๓4ђ#33
Ich habe das Gefühl jeden Tag kommt so ein Thread o.0
07/28/2012 01:11 Mondgesicht#34
Alles nur dummes Gelaber. Auf Servern, die genauso sind, wie sie früher waren, würde heute keiner mehr spielen.
07/28/2012 01:11 ƒeæ#35
Es gibt einfach keinen Oldschool Server! "Yeah ich vote 2 mal und bekomme 400 Switcher wie Oldschool Like!" Und sowas nennt sich dann Oldschool Server.

Ich weiß noch wo ich mich gefreut habe das ich ein 2k tp Armband gedroppt habe.... Aber was soll man machen? Die deutsche Metin2 Community muss ja 500 Server haben. Wenn man sich die anderen Länder anguckt. Die haben ja fast 5k Spieler auf einem Server.
07/28/2012 02:50 Insanity​#36
Ich würde an der Stelle einfach 'n closerequest schreiben, da man sowieso nicht auf einen Nenner kommen wird.
07/28/2012 03:02 ix'#37
Das Catharia das Rad neu erfindet oder besser dreht bezweifel ich, gibt doch etliche Server die genau gleich sind.
07/28/2012 03:06 Ŧ4๓4ђ#38
Hab was für euch gemacht ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So nach dem 3000. Thread fängt es an zu nerven.
07/28/2012 10:33 BrεακZ#39
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Alles nur dummes Gelaber. Auf Servern, die genauso sind, wie sie früher waren, würde heute keiner mehr spielen.

^this

"Es war einmal" ... Die server werden heute denke ich mal nichts mehr wobei es ne echt hammer geile zeit auf Longjuyt2/Metin35 war *____* spieler ohne ende etc. war schon echt hammer aber früher waren sie beliebt weil es keine andere server gab xD außerdem spielte dort die ganze welt drauf die metin2 spielten ... war ne geile zeit und für die leiter eine erfolgreiche zeit vorallem lief alles ohne gm's etc. :D

Naja kurz gesagt: Früher hammer server heute werden die nichts erreichen ^^

in gedanken bei Longjuyt2 aka. Metin35 <3 XD
07/28/2012 10:40 bigfleva#40
klar früher war das halt noch was ganz besonderes, weil es ungewohnt war.
die rates waren nicht so krass trotzdem hat man es als übelst krass empfunden, weil man es ja anders nicht kannte... pserver sind jetzt schon zur gewohnheit geworden und bei den ganzen funservern wo man nichts machen muss ist auch der reiz etwas zu erreichen verloren gegangen, weil man bereits alles in metin erreicht hat
07/28/2012 17:34 PixmeN#41
Leute, ihr habt mich glaub nicht verstanden,

Ich verstehe das nicht wie Leute gerade beleidigen oder flamen... Wer eine Kritik geben will dann machts normal, anständig und Erwachsen..

Ich habe nie gesagt das ein Server kein IS haben sollte

Ich habe nie gesagt sie sollen kein Geld verlangen (Root finazieren).

Es geht einfach darum dass jeder der bisschen Geld will macht einfach so einen Crap Server auf und somit eben Geld zu verdienen. Danach gibt es immer wie mehrere, und was ist das Resultat? Alle Spieler versteilen sich , jeder Server ist Leer, usw.

Und das Hauptproblem dieser Sache ist das es einen Crap Server ist...

Wenn man einen Server nur für zum Geldverdienen macht sollte man es gerade lassen und das sofort !!! :facepalm: aus meiner Sicht.....!!!

Und zum Thema IS, ich meine wenn ein z.b ssp +9 dor drin ist und perlen und so,? also bitte hört auf :facepalm:
Man kann ja z.b. Erfahrungsring drin machen, mit dem man bisschen schneller lvlt, aber die anderen lvln eben auch genug schnell, also ist das nicht ein sehr grosser Vorteil, aber eben bisschen eben schon oder so.. ka.
Aber wenn man z.b. etwas reintut z.b. eine Kingrüssi die NUR IS erhhältlich ist dann muss man sich auch fragen über den Server oder? :facepalm:

Und ja ich meine man kann auch einen Server leiten ohne Geldgeil zu sein , weil wenn der Server bockt, und etwas bietet, auch in der Zukunkft, dann spenden Spieler auch meistens von alleine, weil sie selber auch nicht wollen das so ein guter Server Off geht usw.. :facepalm:

Ich hoffe ihr versteht was ich genau meine :D

Rechtschreibefehler könnt ihr behalten :facepalm:

Und Leute bitte überlegt zuerst wenn ihr was postet... GEHT SEHR WENIGE AN

mfg
PixmeN
07/28/2012 18:04 Insanity​#42
Und der Thread verändert jetzt die Welt ?
Ob der Thread jetzt eröffnet wurde, oder in Polen 'n Auto geklaut wurde.

Der Thread wird nichts ändern.
07/28/2012 18:21 PixmeN#43
Das der Thread die Welt ändert steht nirgends wo..

Wird es auch leider nicht..

Mfg PixmeN
07/28/2012 18:22 Mondgesicht#44
VERMISSUNG ? Wo hast das denn gefunden ? xDDD