FIFA 12 PROBLEM

07/26/2012 19:37 neymarundmessi#31
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Mein Leben ist zur Zeit wunderbar, super Job, Freundin, Sport, mehr brauche ich nicht.

Und das allerbeste ist, ich hab keine Probleme meine Aggressionen im Zaum zu halten. :awesome:

Ansonsten geh ich demnächst auch einfach mal irgendwelche Leute verprügeln, hast mir ja heut gezeigt, dass man das anscheinend einfach so kann. ;)

Thema durch.

Noch ein drittes mal Verzeihung an den Threadersteller..
Ja und wenn du auf die Fresse bekommst, gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige?
07/26/2012 19:39 Achileus#32
Hmm und wie lange geht das noch so?

Wollt ihr euch Tod Spammen dann macht das woanders ihr seit doch beide kleine Kinder,"die nicht ganz hell im Kopf sind"

@b2t

Was für Komponenten(PC TEILE) ?
07/26/2012 19:46 -TaZzy-#33
Quote:
Originally Posted by neymarundmessi View Post
Ja und wenn du auf die Fresse bekommst, gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige?
Du erinnerst mich echt einfach nur an jemanden aus meiner Klasse damals, die Ähnlichkeit ist echt verblüffend. :p

Nichts im Kopf aber das Maul konnte er immer aufreissen. :p

Bis ich ihm das Schlüsselbein gebrochen hab.

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Hmm und wie lange geht das noch so?

Wollt ihr euch Tod Spammen dann macht das woanders ihr seit doch beide kleine Kinder,"die nicht ganz hell im Kopf sind"

@b2t

Was für Komponenten(PC TEILE) ?
Hast schon Recht, ich wunder mich so langsam über mich selber, dass ich mich überhaupt darauf eingelassen hab. Hätte seine Profilnachrichten gleich direkt löschen und ihn melden sollen, naja, shit happens.
07/26/2012 19:47 neymarundmessi#34
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Du erinnerst mich echt einfach nur an jemanden aus meiner Klasse damals,.
Ich war aber nicht auf der Behindertenschule
07/26/2012 19:50 -TaZzy-#35
Quote:
Originally Posted by neymarundmessi View Post
Ich war aber nicht auf der Behindertenschule
Guter Konter, muss ich dir lassen..

Für mich ist das Thema nun gegessen, letzter Post.
07/26/2012 21:43 Xoney!#36
Neuinstallation + unnötige Sachen schließen um CPU-Belastung zu verringern (Beispielsweise mit Game Booster)
07/26/2012 22:24 InYourFace™#37
Ein Roundhousekick und ihr liegt alle