[Release]AutoIT Bypass

07/28/2012 12:41 Croco™#31
Ich denke das solange die Adressen stimmen auch _MomoryWrite Undetected bleibt.
Achja und es gibt sowieso viel zu wenig Bots ;)
07/28/2012 12:44 !llu#32
Danke !
Win7 64 Bit , workt.
07/28/2012 13:20 K1ramoX#33
Ich hab mein AutoIt Bypass Tutorial nicht gemacht damit man es 1 zu 1 kopieren tut. Wenn du schon alles kopieren tust von meinem Tutorial dann wär es doch das Mindesteste wenn du mir Credits geben würdest...

Wer mir nicht glaubt soll sich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ansehen und danach seinen Source.
07/28/2012 13:31 Croco™#34
Das ist wie mit dem Motor der eine hat die Idee der andere setzte sie um ;)
Wenn du so auf deine Credits bestehst sollst du sie bekommen.
Abgesehen davon ist es arm den Quellcode zu entschlüsseln.
07/28/2012 13:37 K1ramoX#35
Quote:
Originally Posted by ©ⓡⓞ©ⓞ View Post
Das ist wie mit dem Motor der eine hat die Idee der andere setzte sie um ;)
Wenn du so auf deine Credits bestehst sollst du sie bekommen.
Abgesehen davon ist es arm den Quellcode zu entschlüsseln.
In dem Fall hab ich aber beides übernommen. Du nutzt genau die Methode und hast nichts am Script geändert. Ich bestehe nicht auf Credits, ich finde es nur gemein wenn jemand mit der unveränderten Arbeit von anderen Thanks ergattern will ;O

Was ist daran arm? Sichere dein Script einfach dann kommt auch nicht jeder an den Source ran.
07/28/2012 13:42 Croco™#36
Glaub mir das letzte was ich will sind die idiotischen thanks die da sind um einen Virtuellen Schwanzvergleich zu bieten. Das oben sollte übrigens keine Beleidigung werden wenn du willst nehme ich das Tool raus.
07/28/2012 13:57 K1ramoX#37
Quote:
Originally Posted by ©ⓡⓞ©ⓞ View Post
Glaub mir das letzte was ich will sind die idiotischen thanks die da sind um einen Virtuellen Schwanzvergleich zu bieten. Das oben sollte übrigens keine Beleidigung werden wenn du willst nehme ich das Tool raus.
Mach was du willst. Ich habe nur die Fakten gesagt und fertig.
07/28/2012 14:01 Croco™#38
:handsdown: