Instanzen GoldFarming

02/15/2009 11:55 Skorm#31
Quote:
Originally Posted by bigd. View Post
Ein anderes Problem, das ich sehe, ist eher, dass es zuviele Idioten im AH gibt. Beispielsweise Froststoff, steht für 25g drinne. Nun kommt einer und will auch seinen Froststoff verkaufen, denkt sich aber: "ich will mein Geld sofort, mach ich mal 23G". Der nächste sieht, 23G das billigste: "mach ich mal 21G, bin ichs schneller los, sollen die doch auf dem teuren Mist sitzen bleiben". Sinnvoller wäre es, den Sofortkaufpreis gleich dem anderen zu wählen und beim "Bietpreis" 1Kupfer weniger zu nehmen, somit ist man in der Liste vor den anderen, bekommt aber genauso viel, sofern Sofortgekauft wird.
Dan versuch das mal jedem WoWler beizubringen :D
02/15/2009 12:16 Rammsteiner#32
Quote:
Originally Posted by bigd. View Post
Ein anderes Problem, das ich sehe, ist eher, dass es zuviele Idioten im AH gibt. Beispielsweise Froststoff, steht für 25g drinne. Nun kommt einer und will auch seinen Froststoff verkaufen, denkt sich aber: "ich will mein Geld sofort, mach ich mal 23G". Der nächste sieht, 23G das billigste: "mach ich mal 21G, bin ichs schneller los, sollen die doch auf dem teuren Mist sitzen bleiben". Sinnvoller wäre es, den Sofortkaufpreis gleich dem anderen zu wählen und beim "Bietpreis" 1Kupfer weniger zu nehmen, somit ist man in der Liste vor den anderen, bekommt aber genauso viel, sofern Sofortgekauft wird.
Ich änder die Preise ca. alle 2 stunden wenn ich zeit habe um alles loszubekommen :)
02/16/2009 10:39 bigd.#33
Froststoff ist aktuell unter 10g auf meinem Server, es ist echt traurig, wollte mal wieder 5 Stacks reinstellen, aber Pustekuchen, für den Preis nutz ich sie doch lieber selber.

Und Rammsteiner, was gut geht wirst du so oder so los, ob nach 2h oder 40h ist doch egal, das Gold ist deines. Du machst imo mehr verlust durch die AH Gebühr als Gewinn beim schnellen verkaufen.
02/16/2009 11:51 TheOwnWay#34
Froststoff 5g auf Mug'Thol, unvorstellbar das die Preise, seitdem ich drauf getranst bin vor 2 wochen, um ca. 10-15g gefallen sind.
02/16/2009 14:14 bigd.#35
Meine ersten Stacks Froststoff habe ich um Weihnachten rum, als ich WotLK erhielt für 31g ins AH gepackt. Es ist definitiv traurig. Auch der Chopper war anfangs für 33k Gold im AH, nun ist er für 14k zu haben.