[Release]FinalMt2 - Extractor

07/22/2012 23:07 .CHHorny#31
^
Zephion und Alzoria oder wie die auch immer heißen?
07/22/2012 23:08 .Nagato#32
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Das sagt genau der richtige .... :facepalm:
Du siehst das wohl etwas falsch.
Awesome: Released im Wochen/Monat Takt Entpacker mit Gründen.
Profizocker: Released Entpacker, nur weil man ihn danach fragt & das alle paar Tage.
07/22/2012 23:09 XxxGaGaxxX#33
Yeah, ein Entpacker.

Zwar mag ich Profi sehr, aber er released andauernd welche & es nervt würklich ô.o
07/22/2012 23:22 .Awesoome'#34
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Du siehst das wohl etwas falsch.
Awesome: Released im Wochen/Monat Takt Entpacker mit Gründen.
Profizocker: Released Entpacker, nur weil man ihn danach fragt & das alle paar Tage.

Das waren bis jetzt nur 2 Stk ja :awesome:

Vor langer langer Zeit, der Holy Network Entpacker,
Vor kurzem der Alzoria Entpacker :D
07/22/2012 23:36 Aze /..#35
Quote:
Originally Posted by XxxGaGaxxX View Post
Yeah, ein Entpacker.

Zwar mag ich Profi sehr, aber er released andauernd welche & es nervt würklich ô.o
Sei froh, dass er der Ego Schiene entsagt und was Pub macht. Machen nicht viele, auch wenn es nur Entpacker sind.
07/22/2012 23:40 Prσfizσcker94#36
Um nur mal eins klar zu stellen. Wenn jemand mich darum bittet etwas für ihn zu machen und ich es pub mache ist das ja wohl nicht verboten. Wer meint, dass dadurch mein e*penis wächst oder sonstiges, soll einfach in diesem glauben bleiben, aber einfach nicht in diese threads antworten, da es einfach zur zeigt, dass ihr diesen thread unnötig findet. Andere user aus dieser section finden diesen thread aber vielleicht nicht unnötig, und können die entpacker gut gebrauchen. Also gtfo und spammt hier nicht rum. Wenns euch nicht gefällt, dann schaut es euch einfach nicht an.

Lg
07/23/2012 00:20 blackout85#37
Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
Das waren bis jetzt nur 2 Stk ja :awesome:

Vor langer langer Zeit, der Holy Network Entpacker,
Vor kurzem der Alzoria Entpacker :D
und meinen hast du auch pub gemacht weil wir dich auf 2Good nicht wollten :)

b2t
Mach was du für richtig hältst es hat sowieso keiner ein Anrecht auf diesen Clienten und ihn ihres zu nennen :)

Gruß Black
07/23/2012 00:30 RoxaLyssa#38
And that's the joke that I publicated it many times ago and everybody started to crying... until I deleted it xD
07/23/2012 01:05 .Awesoome'#39
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
und meinen hast du auch pub gemacht weil wir dich auf 2Good nicht wollten :)

b2t
Mach was du für richtig hältst es hat sowieso keiner ein Anrecht auf diesen Clienten und ihn ihres zu nennen :)

Gruß Black
Ich habe den nicht Pub gemacht..soweit ich mal weiss oO
07/23/2012 12:12 blackout85#40
Oh doch hast du sogar gleich mit den passenden .eix Daten die ja an die Bin gebunden waren und nur wir 2 hatten die .eix dafür...

Aber das gehört hier nicht rein und würde ja nur zeigen das du genauso bist was du ja so lächerlich/erbärmlich findest.
07/23/2012 15:30 .Alessa#41
Mach' mal bitte einen Sammelthread dafür, langsam stört es dann schon jeden Tag einen neuen Extractor hier sehen zu müssen. Das kann man eigentlich auch als kleines Release sehen. Kann man nicht nur, im Grunde IST es ein kleines Release, also nutze bitte entweder den Sammelthread dafür oder mach dir selbst einen für deine ganzen Entpacker da.
07/23/2012 15:44 Aze /..#42
Lieber so, als den sinnlosen Sammelthread zu nutzen, wo eh keiner mehr durch sieht.
07/23/2012 16:23 .Alessa#43
Nö, eben nicht so. Das erspart uns wenigstens jeden Tag einen neuen Extractor zu in der Liste ertragen zu müssen. Er kann ja nen eigenen Sammelthread für seine Archiver zusammenstellen, wenn's ihm lieb ist. Besser als hier 50% der Releases mit Archivern zuzuspammen.
07/23/2012 16:55 •kяyteя•#44
Quote:
Originally Posted by arschbacke8 View Post
als ich dir nen server gesagt habe das du nen entpacker dafür erstellen solltest da es dort eher was zu hohlen gibt als solche billigserver xD da haste nichtmal zurück geantwortet aber meinst immer dich würden die leute darum beten ein extractor für nen server zu machen bei dem es nichts zu hohlen gibt :D

weiste was ich glaube? du suchst dir extra server mit ner billigen encryption um ein paar thx zu verdienen da du einfach nichts draufhast um was tolles hier zu releasen auser billig extractor...

Daher auch wahrscheinlich das Oettinger in jedem Extract0r Thread von ihm :D

"Billig" Bier

"Billig" Server

Also ich will nicht sagen das die Server billig sind, ich kenn sie nicht mal, aber vllt hat das einfach so einen Zusammenhang ^^

Das wäre für mich die Erklärung für dieses Oettinger Logo in den Threads ^^
07/24/2012 13:42 callmax#45
Quote:
Daher auch wahrscheinlich das Oettinger in jedem Extract0r Thread von ihm

"Billig" Bier
"Billig" Server

Also ich will nicht sagen das die Server billig sind, ich kenn sie nicht mal, aber vllt hat das einfach so einen Zusammenhang ^^

Das wäre für mich die Erklärung für dieses Oettinger Logo in den Threads ^^
Srsly no.

Also, das ist so. Mit Öttingerkennzeichen ist es für die Community in EPvP angemessen. Die guten sind für Eigengebrauch und Freunde :awesome: