Quote:
Originally Posted by KillaKaia
Ok ihr Post war echt nicht in Ordnung.
Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass die Community langsam, sorry für meine Ausdrucksweise, die Schnauze von Oldschool - Kram voll hat.
In jedem Oldschool Server Thread steht immer:
"Schon wieder Oldschool, öde."
"Och nicht schon wieder Oldschool."
"Macht mal bitte was neues nicht immer so einen Oldschool mist."
Von daher denke ich, dass die neuen Waffen schon recht willkommen sind.
Mfg
xAqua // KillaKaia
|
Die Community, inklusive mir, hat's satt ständig neue, nicht gut durchdachte, Servervorstellung durchlesen zu müssen.
Da ist es relativ egal ob nun Oldschool oder Newschool, es ist nun mal Tatsache, dass Server mit Oldschool-Elementen erfolgreicher sind und man mit diesem Konzept das schnelle Geld machen kann - was die meisten auch vorhaben.
Sowas unterstütz ich sicherlich dann auch nicht, weil es dann nicht auf das Konzept generell geht sondern eher das dieses ausgenutzt wird um, wie schon erwähnt, das schnelle Geld zu machen. Dann ist natürlich klar das Server mit Oldschool-Elementen langsam einen schlechten Ruf kriegen, denn Server mit Newschool-Elementen haben nicht das große Itemshop-potenzial, da man im Normalfall dort alles sehr leicht ingame erreicht.
Ich streite auch nicht ab das Server mit Oldschool-Elementen schnell langweilig werden
können, wenn sie schlecht durchdacht worden sind - was bei den meisten Servern zutrifft. Man erreicht dann in ein paar Tagen 90+ und das demenstprechende EQ, nur hat man dann nach 2 Wochen maximal kein Ziel mehr, da neue Items fehlen.
Deswegen muss ein Kompromiss zwischen New- und Oldschool gefunden werden, daher schlug ich ja vor nur die Waffen zu verfärben, wie die Rüstungen, damit man noch das alte MT2-Feeling hat aber dennoch neue Items hat. Sicher wird dieser Server sich auch nicht mehr umentscheiden weil sie sich das gut durchdacht haben aber meiner Meinung nach wird man so mehr Erfolg haben. Nun gut, soll ein Ratschlag für zukünftige Server sein.