Probleme mit einstellen von Awesom-O

01/21/2009 15:40 nomad2k#31
klar geht der. Die mpq files selbst werden bei den patches doch nie "umgestaltet" und genau da liest der keyviewer die keys ja auch aus.
01/21/2009 16:32 Ice-Bear#32
YEAH, also hattest recht, der owner name war jez "3" muss wohl der kukbot oder so umgestellt haben... ka genau... auf jeden Fall klappt es jetzt! Vielen Dank für die Hilfe ;-)
01/21/2009 17:19 jojox_one#33
ok ich hoff mal ihr könnt mir vll helfen ich hab en paar probs:
1.
wenn der bot in act5 startet oder nach act5 geht per wp crashed mein RedVex weis da wer en lösung?
2.
ich hab in meiner mf.ini eingestelt das er anch jedenm boss heilt einkauft verkauft und stashed aber irgetn wie amcht der das nie so bzw immer anders so in einem run amcht er anch andy shopen usw und im nechsten nach gräfin..
3.
Irgent wie mült der bei mir das inventar immer so zu das er keine schriftrollen zum identifizieren mehr kaufen kann und dann keineitems verkauft und pickt.
01/21/2009 18:44 nomad2k#34
wenn man sich die logfiles mal so durchliest, dann stellt man schon interessante sachen fest:
heal, sell, shop macht er nur wenn es nötig ist (wenn er nix zum verkaufen hat, warum sollte er es tun und das shoppen kann man in einer ini einstellen, bei wievielen pötten etc er einkaufen geht)
Dein inventar müllt er dir deshalb zu, weil er zwischendurch abschmiert und die sachen die noch im inventar sind beim neustart werden so angesehen, als dass die da sein müssten.
Ändern müsstest du das mittels locken des inventorys. Es bringt nämlich nichts, wenn man die "grafik" mit nullen und einsen richtig macht, aber in ner zeile drüber (oder wars drunter...) einstellt, dass der bot selbst sieht was er zu behalten hat.
Zudem steht in den luas auch häufig drin "unidentified or...." heisst er identifiziert das ganze nichtmal. Muss man sich halt selbst bisschen anpassen.
01/21/2009 19:50 jojox_one#35
ok erst mal danke für den tip mit dem inventar.
normal solte der doch bei shop immer dafür sorgen das er 4 mana udn 4 heal pots hat oder?
ok aber teilweise findet der ein uni ring oder amu und die identifiziert er auch nicht..... und teilweise stashed er keys erst zwei bosse nachdemer ihn gefunden hat.

und hast du vll ne ahnung woran das erste prob liegt?
01/25/2009 10:37 jojox_one#36
hi leute könnt mir irgent wer helfen ich hab immernoch das prob das der RedVex crashed sobald der char in Act5 is egal ob norm Nm oder Hell?