Samsung Galay S3 oder iPhone 4S

07/18/2012 20:42 -»UnBrokeN«-#31
S3 (;
07/18/2012 22:43 Jonny_lev#32
Das iPhone, weil mir das Galaxy S3 einfach viel zu groß ist.
Mir persönlich liegt es einfach nicht mehr so gut in der Hand. Bin mal gespannt, wie das mit dem iPhone 5 aussehen wird. Es soll schlieslich einen halben Zoll mehr beim Bildschirm spendiert bekommen.
07/18/2012 22:44 BugUser.#33
iphone s 4 :)
07/18/2012 22:46 TheDarkness (SC2)#34
Quote:
Originally Posted by SuperPotato View Post
Heute hab ich Samsung Galaxy Note gekauft. Es ist GEIL
Quote:
Originally Posted by -»UnBrokeN«- View Post
S3 (;
Quote:
Originally Posted by BugUser. View Post
iphone s 4 :)
vernünftige meinung abgeben oder gleich ruhig sein

und das iphone 5 kriegt nur 0,4 zoll größeren display soweit ich weiß (kann mich auch irren, ist paar monate her seitdem ich das gelesen habe)
07/18/2012 23:26 MrDestroier#35
Natürlich das S3 , hab meins heute bestellt *_* hätte auch ein IPhone holen können aber da ich Apple eh nich austehen kann, da: Iphone herstellungskosten ~ 130€ und Endverkaufspreis ~800€ behindert sind (merken die meisten nich).
IPhones holen sich immer die Kinder die in der Schule nicht gemocht werden und dadurch cool werden wollen! Durch einen Gegenstand! In unserer Klasse hat sich auch einer eins geholt, und was ist passiert? Nichts :)
Das Iphone ist einfach nur überteuert und sieht halt gut aus. Aber ich feier das neue S3 Design, find ich einfach nur hamma.
Iphones sind halt so was wie'n Kult aber sind in warheit nur überteuerter Dreck.
Also S3 :D
07/19/2012 05:29 hohes N#36
s3
07/19/2012 15:00 InNfLamUs#37
0.4 Zoll zuwachs aber es gibt auch wieder gerüchte das dass neue Iphone nur nen verbesserten Prozessor bekommen soll alias A5Xwie beim Ipad 3.
Hab ich irgendwo mal im Forum gelesen ma schauen obs stimmt.
07/19/2012 16:54 TheDarkness (SC2)#38
Quote:
Originally Posted by MrDestroier View Post
da: Iphone herstellungskosten ~ 130€ und Endverkaufspreis ~800€ behindert sind (merken die meisten nich).
nein die herstellungskosten sind etwa auf dem niveau von dem meisten smartphones - rund 150-200€ je nach speicherplatz (geschätzt)
07/19/2012 16:57 oOEliteOo#39
iPhone 4S ist nicht ansatzweise so gut, wie das S3.
Eher auf das iPhone 5 warten, oder S3/HTC One X kaufen.
07/19/2012 16:58 TheDarkness (SC2)#40
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
0.4 Zoll zuwachs aber es gibt auch wieder gerüchte das dass neue Iphone nur nen verbesserten Prozessor bekommen soll alias A5Xwie beim Ipad 3.
Hab ich irgendwo mal im Forum gelesen ma schauen obs stimmt.
der neue chip im ipad 3 hat nur nen "verbesserten" grafikchip, wobei ich es nicht verbessert nennen würde wenn man einfach die doppelte anzahl an shadern draufklatscht, ein verbesserte prozessor kommt wahrscheinlich ins iphone 5, das gleiche wie beim ipad können sie diesmal nun nicht machen, denn bereits das ipad hat relativ große hitzeprobleme
07/19/2012 17:01 .Avent#41
Natürlich das Samsung Galaxy S III :)
Im Bereich Leistung übertrifft es das iPhone um einiges.
07/19/2012 17:02 Excite101#42
Aufs Iphone 5 warten oder 4s kaufen :p
07/19/2012 17:04 TheDarkness (SC2)#43
Quote:
Originally Posted by oOEliteOo View Post
iPhone 4S ist nicht ansatzweise so gut, wie das S3.
Eher auf das iPhone 5 warten, oder S3/HTC One X kaufen.
das ist eine falsche behauptung, nur hat es weniger features und eine weit schlechtere cpu leistung
von der gpu leistung ist es relativ nahe am galaxy s3 dran
wie gesagt der preis ist eben maßlos überteuert, dafür dass es weniger kann und schlechtere leistung hat kostet es immernoch mehr als ein s3
07/19/2012 17:21 FloFliesAway#44
Alle die sagen "iPhone 4s" bzw. iPhone generell ist scheiße, hatten niemals eins oder sind als Kind zu oft hochgeworfen und nicht gefangen worden.
Das iPhone 4s beispielsweise hat nicht die Leistung des Samsung Galaxy S3, das ist korrekt. Aber die Hardware ist nicht die einzige Komponente auf die man gucken sollte.
Wodrauf es auch ankommt ist die Software. iOS 5 ist um längen Stabiler als das jetzige Betriebssystem vom Samsung Galaxy S3 (Android 4.0 Ice Cream Sandwich).

Alt ≠ Schlecht

Zumal man nicht sagen kann, dass die Komponenten des iPhone alt sind.

Ich würde dir im Punkto Übersichtlichkeit und Stabilität zum iPhone 4s raten.

Nun kommen wir einmal zum optischen Aspekt.

Hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Die Samsung Galaxy Reihe ist für ihren "Plastik"-Look bekannt. Durch ihr geringes Gewicht und der Verbauung vieler Plastik-teile wirkt die komplette Galaxy Reihe von Samsung eher lasch.

Das iPhone hingegen hat durch ihren Glasrücken einen ziemlichen optischen Vorteil. Es wirkt einfach edler als das S3.

Optisch würde ich dir dort auch zum iPhone 4s raten.

Fazit: Man kann überordnend sagen, dass beide Handys einfach zur Oberklasse gehören. Klar mag es Punkte geben, an denen das S3 das iPhone 4s schägt, aber in den, für mich, wichtigen Punkten hat das iPhone 4s einfach die Nase vorn. Die Bequemlichkeit und Handhabung ist beim iPhone 4s einfach super.
Wenn man allein die Email/Kalender Funktion des iPhones mit dem des S3 vergleicht, merkt man wie sehr iOS 5 die Nase vorne hat.

---------------------

Von deiner Frage mal abgesehen. Wenn du jetzt noch nicht unbedingt ein Smartphone brauchst, warte aufs iPhone 5(?) oder wie es auch immer heißen wird.

Dann kannst du dir nämlich überlegen, ob dir das iPhone 4s reicht. Denn dann sollte es vom Preis her runter gehen.

Grüße
07/19/2012 17:22 xxxasxxx#45
LG optimus hd, ansonsten S3