Account gehackt Polizei!

07/17/2012 14:11 John​#31
Wenn du einen Diebstahl innerhalb von 1 Monat beim Metin2 Support meldest, wirst du deine Items zu 100% zurückerhalten. Was darüber hinaus geht, wird zumindest vom Support nicht mehr abgedeckt. Der erste Schritt, den du nun tun solltest, ist den Support anzuschreiben (falls noch nicht getan - habe nicht den ganzen Thread gelesen) und die Situation zu schildern. Sollten diese dir ein klares "Nein" geben, und nicht weiterhelfen wollen, ist es durchaus legitim, die Polizei zu kontaktieren.

Im Gegensatz zu vielen, die hier ihre Aussagen nicht belegen, kann ich dir garantieren dass das obige stimmt, da ich bereits in einen ähnlichen Fall verwickelt war.
07/17/2012 19:04 HakanAbii#32
du musst hoffen das der Beamte Auch Mt2 spielt dan würden sie Sofort was unternehem So was war ja auch in den nachrichten
07/17/2012 19:29 Timurhan39#33
Als ich wurde mal hier von nem MM gescammt hab forum angeschrieben das ich gehackt wurde und sie haben mir PW gegeben und auf neue email gemacht aber von EQ keine Spur
07/17/2012 21:14 Biocuran#34
So :) Hier mal Fakten für dich,die Chancen stehen durchaus gut.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Fall hatte ich noch in Erinnerung und hab ihn dir nochmal rausgesucht,in diesem Falle hatte der Täter sogar die Passwörter,die ihm das Opfer freiwillig übergeben hatte,und trotzdem wurde er bestraft! Also versuch es ruhig mal :)
07/17/2012 23:03 HaraltPotter#35
Polizei wird dir nicht weiterhelfen bei einen kumpel wurden 3 Account alle uber 80 einer davon lvl 97 Alles ausgeraubt aufeinmal wir sind zusammen zur Polizei aber von dene hat man nichts mehr gehört da wir nicht wussten wie der jenige ingame heist der die sachen geklaut hat, wenn du den namen hast von den jenigen der deine sachen geklaut hat kann die Polizei die IP von Gameforge verlangen und dir weiterhelfen...

Hoffe konnte dir helfen ;)
07/17/2012 23:11 iSynox#36
Also ich war heute bei der Polizei, die haben mich zur Kriminalpolizei geschickt, dort hab ich ihm alle Daten gegeben, der hat Sachen von der Homepage ausgedruckt usw. jetzt muss ich am Donnerstag zu Ihm hin. Er hat gesagt er ruft bei der Gameforge an, und frägt wer zu dem Zeitpunkt drin war bzw. IP dann ruft er Provider an und wenn ich Glück habe kriegen die denjenigen dran.
07/18/2012 01:14 Pave™#37
Ich kann dir zu 99% sagen das du einen Spyware Virus auf dem PC hast ! Habe sowas schon selber gemacht also PC gehackt mit DarcComent und ich sag dir Metin2 Accounts zu hacken ist so easy ! Und man kann dir deine Daten nicht einfach ausrauben ohne einen Virus ! Und wenn du wirklich keinen hast dann hast du es jemanden gesagt ! Also selbstverschuldet ! MFG PaveTm
07/18/2012 02:16 agim#38
alta regt euch ab man das ist nur ein spiel verigsst das nicht.
07/18/2012 02:32 Kante'#39
Quote:
Originally Posted by agim View Post
alta regt euch ab man das ist nur ein spiel verigsst das nicht.
Spiel hin Oder her. Es wurden 500€ gestohlen..
07/18/2012 12:51 iSynox#40
mal schauen was sich morgen ergibt wenn ich wieder zur polizei gehe
07/18/2012 12:59 .Sta®keks'#41
is mir auch schon passiert, hab drauf geschissen..dir wünsch ich viel glück :)
07/20/2012 10:03 Biocuran#42
Und was kam letzendlich dabei raus?
07/20/2012 15:44 .Avent#43
Hattest du evtl. einen Keylogger am Rechner ? Denn die Polizei nimmt sowas meistens nicht ernst..
07/20/2012 22:04 kamarun#44
lasss vom support überprüfen mit welchen dein accound zuletzt gehandelt hat

die können jede Handelactivität nachweisen und auch den weg deine Eq verfolgen Supp anschreiben

lg
07/20/2012 22:27 blanye#45
Hallo,
ich denke nicht das die Polizei dir da helfen wird.Ich bin mir fast sicher, dass die zwar deine Anzeige aufnehmen werden aber nie etwas ermitteln werden.