Jetzt brauchts auch keiner mehr entfernen nach der Zeit hat's eh jeder schon.
Aber egal danke für den Release :D
Aber egal danke für den Release :D
Ich meinte damit eigentlich, wenn er es gekauft hat & nicht anderweitig bekommen hat, sind das unterschiede wenn er es Releast. Marvin war sicher auch nicht begeistert als er gesehen hat.Quote:
Bist du dumm oder tust du nur so? -_-
Es ist immer noch geistliches Eigentum, genau
das gleiche Spiel wie mit den Pfeifer page Rippern die erst einmal
dick und fett ihre Creditz drunter setzen.
Der einzigste Grund warum Surako aka Stefan Pfeifer bzw Pumaaa
nichts sagen, ist der das sie sich denk ich mal nicht auf das Niveu von den
größten Teil der Community herabsenken möchten.
Naja ich geb der Flyff Scene noch'n jahr, dann ist eh alles putt. :o
@ kai aka Pixelfehler, <ironie>Danke</ironie> für deinen Release. lol
mfg
*einzigeQuote:
Bist du dumm oder tust du nur so? -_-
Es ist immer noch geistliches Eigentum, genau
das gleiche Spiel wie mit den Pfeifer page Rippern die erst einmal
dick und fett ihre Creditz drunter setzen.
Der einzigste Grund warum Surako aka Stefan Pfeifer bzw Pumaaa
nichts sagen, ist der das sie sich denk ich mal nicht auf das Niveu von den
größten Teil der Community herabsenken möchten.
Naja ich geb der Flyff Scene noch'n jahr, dann ist eh alles putt. :o
@ kai aka Pixelfehler, <ironie>Danke</ironie> für deinen Release. lol
mfg
Es giibt ene neue regel wo man nur eigenes eigentum releasen darf. Und da aachen.drinne sind die nicht ihm gehören finde ich es auch gut das die links weg sindiQuote:
hmm finde es komisch wenn andere files usw geklaut werden und hier releast werden tut keiner etwas naja schlagt mich haltet mich für dumm aber gibt es hier ausnahmen ?
und diese source usw haben sich so oder so schon alle geladen da nützt das link löschen auch nichts weil es so oder so weiter gegeben wird oder irre ich mich da habe mir alle daten runtergeladen und auf meiner externen gesichert^^
Was aber alles totaler Schwachsinn ist,dann müsste alles was mit Files etc allg zu tuen hat gelöscht werden oder habt ihr etwa wirklich alles alleine gemacht??Der Source etc?? Nee oder?? DUMM!:handsdown:Quote:
Es giibt ene neue regel wo man nur eigenes eigentum releasen darf. Und da aachen.drinne sind die nicht ihm gehören finde ich es auch gut das die links weg sindi
Zum ersten Mal etwas von dir, dem ich zustimme.Quote:
Es giibt ene neue regel wo man nur eigenes eigentum releasen darf. Und da aachen.drinne sind die nicht ihm gehören finde ich es auch gut das die links weg sindi
Pixelfehler, dein Verhalten ist genau das, das man verabscheuen sollte.Quote:
Was aber alles totaler Schwachsinn ist,dann müsste alles was mit Files etc allg zu tuen hat gelöscht werden oder habt ihr etwa wirklich alles alleine gemacht??Der Source etc?? Nee oder?? DUMM!:handsdown:
Das interessiert aber so gut wie niemanden.Quote:
*einzige
An das "geistige Eigentum" seitens Gala-Lab denkt hier auch keine Sau.
Also spar dir einen auf Moralapostel zu machen.
Glowchange & Transfer Awa sind mit im Fashion Combine NPC drin, der zweite Button is für den Glowchange, der dritte für des Transfer Awa ( sind keine Beschriftungen vorhanden )Quote:
Ist GlowChange in FashionCombine System Npc drinne und wie funktioniert "dein" Partyfinder genau?