Versuchte es, die der Bot sich einloggt und wirft Nebelwand zweimal, dann sitzt da und geht dann zurück in die Stadt, sich abmeldet, wieder an, dann tut es immer wieder. Ich bin mir nicht sicher, was fehlerhaft ist.
Ich habe schon herrausgefunden, dass es an dem Skill 4 liegt, wenn ich den nämlich deaktiviere so wie du es geschreiben hast dann läuft er sauber durch. Ich habe jetzt als alternative die Frettchen rein, und siehe da es geht immernoch. Ich muss sagen mich wundert das, wenn die Feldermaus da ist dass der Bot dann so verrückt spielt.Quote:
Habe nun den 2. Bildschirm abgezogen (vorher war er nur aus)
Diablo Fenster Modus so klein wie moeglich
Diablo beendet
Diablo neu gestartet
Char laeuft 2-3 Schritte (ca 1 Charlaenge) und ballert wild um sich ...
schade
Arbeitet der Bot mit Pixelsearch und sieht vielleicht etwas auf meinem Schirm, wo er hinballern moechte ?!
Hab mal Aero aus gemacht, die Info Text einfach full screen, damit nichts zu sehen ist, was stoeren koennte, es bleibt dabei, er laeuft 3 Schritt und ballert nur um sich.
Ich gehe nur auf DEINE eigenen Angaben ein ... 250 k/h ... und das ist für diese Gegend nunmal schlecht. Nichts anderes als eine Tatsache !Quote:
@paran0id666
sehr hilfreicher post!!! DANKE!
jetzt weiß ich dass er schlecht ist :/
Aber dass es vielleicht an dir liegt, dass du schlechte ausbeute hast kommst nicht zufällig drauf?
Naja... leecher halt...
Bei mir gibt es nur ganz oder garnicht ... und richtig, ich geb mein Geld gerne dafür aus.Quote:
@paranoid, dann gib dein Geld aus,
und erwarte nicht von einem FREE BETA! Bot, dass er alles kann.
Man sieht dass du keine Ahnung hast was da eig. so drinsteckt in so einem Bot.
Ich habe mitlerweile 300k+ gph und das ist besser wie NICHTS!
du raffst es auch nicht, oder ?Quote:
wer es nicht haben will muss es nicht haben es ist free... und dumm reden braucht er erst garnicht... @paran0id666 mach mal selber so ein programm dann reden wir darueber wie es lauft und was nicht gut ist... bevor du hier rumheulst...