Punkt 1:
Auf der Xbox findet man sogar noch in Call of Duty 3 Spieler innerhalb von Sekunden
Punkt 2:
Stabile Server, größerer Marktplatz mit verdammt vielen Demos und Spielen die nicht überteuert sind (Vlt. einige aber der Rest ist ok!) und noch mehr.
Punkt 3:
Wer redet von Designs und Avatars? Es werden Arcade Games verschenkt, zu Weihnachten gibts einen Advent Kalender bei dem man auch gut abräumen kann (Spiele, Xbox Live Gold, Microsoft Points, Avatar Bekleidung,...), dann gibts auch noch reale Events in verschiedenen Orten wo ich auch schon öfters dabei war, dort wurden auch spiele spielen, Konsolen und Games gewinnen und man konnte dort sogar MW3 austesten und das Monate bevor es rauskam!
Und wegen dem 1 Monat nicht spielen, Games im Wert von 60€? InFamous und Littlebigplanet sind nicht wirklich 60€ wert...
Edit: Der Support von Microsoft ist in meinen Augen sowieso einer der besten da ich gestern über eine Stunde mit einem Mitarbeiter telefoniert habe (ca 1-2 Minuten Wartezeit bis ich durch war - Bei Blizzard war ich nichtmal nach 45min durch) und mit dem geredet was ich mit meiner Xbox tun soll wegen dem Blitzschlag und der hat mir in erster Linie alles gesagt was ich versuchen kann sie zu reparieren und nicht gleich mit, schick sie bei uns ein wir reparieren sie, gerede gekommen, dann habe ich ihm auch noch Probleme mit meinem anderen Laufwerk erzählt (Bei dem ich vermute der Laser ist am arsch) und da hat er mir auch noch verschiedene Tipps erzählt wie ich den Fehler beheben kann - Kostenlos versteht sich. Hat zwar nicht viel gebracht aber naja :D