Schaut euch des mal an

01/05/2009 00:06 FreaKzzz#31
metin2!

btt
01/05/2009 00:07 Franco309#32
Also Shaila, mit blöd mein ich diese Leute die einfach sinnlos andere Leute beleidigen ( in egal welcher Form) Zu deiner MEinung sag ich mich hat des gewundert in ein Ssp so kommische Bonis und der Preis ist ja au noch billig 430kk ders +6 2000 Tp Boni etc
01/05/2009 00:10 aBBzY#33
Hmm naja komisch ist es schon xD.
Aber in China ist alles komisch,Sprache ,spiele,benehmen.
HACKER?! xD
Naja Billig *hust* sowas könnte ich mir nicht leisten O.O.
Für die Reichen wird es schon Billig sein ^-^.
Was nu?
01/05/2009 00:17 Franco309#34
Ja ne wenn du überlegst des ist billig schöne Bonis und +6 passt doch^^ jetzt werde ich weiterspielen und nehm dich in acht wenn ich dich seh gibts haue ;)^^
01/05/2009 05:08 ICEhörnchen#35
Quote:
Originally Posted by king-luca92 View Post
HALO JUNGS ICHN MEIN DAMI FAKE GUG DOCH MA OBEN LINKS DA STEHT MOSHAAA OBWOHL ES DOCH EIN P SERVER SEIN SOLL!!!
Du wiederholst dich.

Quote:
Originally Posted by xX-Shadow-Xx View Post
ach lasst ihn mal er is nur so ein dummes hauptschulkind das nicht schlussfolgern kann etc.

Und Shaila hat total recht erst denken - dann posten auch wenn es etwas länger dauern kann
xDD
Und bist jemand der denk er sei der Coolste weil der kein Hauptschüler ist?
Denkst du du bist besser als jeder Hauptschüler?
Komm runter aus deiner Traumwelt!

Quote:
Originally Posted by Boxää View Post
Sei einfach ruhig.
Nein , du bist nicht cool.
Nein, du hast keine Skill im RL
Komm nach NRW und du kriegst deine Packung dann bist du ruhig :)
Ne ernsthaft leg dich nicht mit intelligenten menschen an das tut einem Opfer nicht gut.
Danke.

Boxää und der andere...
Lasst es lieber, das ist alles nur Spam der nicht sein muss.

So mal b2t.
Also, die Bonis wie z.B. Krigerabwehrchance und sowas hab ich bislang nur auf Schilden gesehen.Er hat 7 Boni... hab ich personlich noch nie gesehen. Aber naja... die Chinesen halt
01/05/2009 12:55 reijin#36
ich mach hier mal zu... das ist einfach zu viel gespamme und kindisches rumflamen... :/