@ theonlyone
Nicht Blizzard ist hier derjenige der total failt, sondern genau solche Leute wie DU!
Wenn ich von dir einen Roman lese, indem du ihnen soviele Fehler vorwirfst und damit angibst, durch botten und exploits bis zu 10.000 € verdient zu haben, schüttel ich einfach nur den Kopf....
NEIN, es gibt nicht nur fanboys oder Hacker, es gibt auch ganz normale Gamer, die weder d2 gespielt haben, noch Euros hier verdienen wollen.
Und genau diesen Spielern machen solche Idioten wie du, das Spiel kaput. Meiner Meinung nach, sind deine "hart verdienten" 10.000 Euro genau das gleiche, wie wenn du jemanden mit dem Enkel Trick abziehst, also eigentlich Betrug und gehört sanktioniert!
Das du hier so weit die Klappe aufreisst, ist doppelt dreist.
Du kennst dich anscheinend super aus (keine Ahnung, ich bin absoluter Laie), aber ich finde es einfach nur erbärmlich, wie jemand mit soviel Wissen, einen so schlechten Charakter hat (ich kenn dich zwar nicht, aber nachdem was du schreibst, kann man sich ein gutes Bild machen).
Wow super, du hast Geld gemacht, auf Kosten anderer....DU BIST MEIN HELD!
Ich kann gar nicht soviele Kontras aufschreiben, wie mir zu deinem Post einfallen....Daher lass ich es jetzt einfach mal dabei, ich glaub du weisst, auf was ich hinaus wollte...
Hoffentlich wird den anderen Idioten bald genauso langweilig wie dir und sie verschwinden aus d3....